Diskussion:Chaosmagie

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähmm .. Bemerkung

reiner unfug .... der chaoszirkel ist rein auf sich und sein inneres kaos bezogen so lautet die abhandlung jeglicher chaologen

Der Artikel ist schon korrekt. - Sehr kurz und etwas unvollständig, aber er gibt wieder, was in Shadowrun 3.01D dazu stand. --Kathe 17:03, 30. Okt. 2007 (CET)

Entfernte Information

Dies scheint mir eher eine Vermutung zu sein, die Schlussfolgerung erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wenn ja, könnte es als Shadowtalk zurück in den Artikel.

Dies stellt eine fast exakt gegenpolige Betrachtungsweise zu dem häufig äußerst respektvollen Umgang vieler Schamanen mit von ihnen beschworenen Geistern dar, und trägt dazu bei, dass Schamanen die Chaosmagie eher als Irrweg ablehnen

--Loki 06:38, 19. Jun. 2009 (UTC)