Diskussion:Blutorchidee

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wirkungsweise

In Shadows of Asia wird die Wirkungsweise von Chrimson bzw. Red Orchid völlig anders beschrieben, als in Arsenal. --Kathe 20:40, 10. Sep. 2008 (UTC)

Verhältnis von Crimson Orchid und Red Orchid

Also wenn im Geisterkartelle von Blutorchidee die Rede ist, dann wird scheinbar "red orchid" ebenfalls mit Blutorchidee übersetzt. Im Ghost Cartels ist nämlich nur von "red orchid" nicht aber von "crimson orchid" die Rede. Das würde darauf hindeuten, dass red orchid == crimson orchid.
--Loki 11:30, 14. Jun. 2010 (UTC)

Scheint so. - Sind wohl doch beides das selbe, wobei die Astralprojektion für Mundane wohl nur in der 3. Edition war. - Die "widerlegte" alte Version würde ich als Shadowtalk einbauen (ein Talker behauptet es, und ein "Experte" berichtigt die unzutreffende Aussage), und dann unten im Widersprüche-Absatz.
--Kathe 11:56, 14. Jun. 2010 (UTC)