Diskussion:Big Willi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde geren noch folgende Zeilen hinzufügen, leider fehlen mir gerade das Buch "Elementares Wissen" in der die Abläufe genauer beschrieben als Zack auf Big Willy einsitzt.

Allen Gefangenen wird eine Miniaturbombe in den Körper gepflanzt um sie daran zu hindern einen Aufstand oder Ausbruch auch nur zu versuchen. Magiern wird zusätzlich ein Chip implantiert der deren magisches Talent verhindert. Grundsätzlich muss jeder Gefangene auf Big Willy arbeiten. Wer nicht arbeitet bekommt nichts zu essen, wer viel arbeitet bekommt Boni. Reiche Schieber oder Runner allerdings brauchen nicht unbedingt zu arbeiten sie können sich ihr essen "kaufen". Unter der Insel, in einem verschütteten teil der eigentlich gar nicht zugänglich sein sollte, wurde von dem durchgeknallten Magier <unbekannt> mit Wissen der HanSec Leitung, eine schwarze Messe abgehalten.

Die Struktur unter den Gefangenen ist wie in fast jedem Gefängniss, es findet eine Gruppenbildung statt in der die Rassen weitgehend unter sich bleiben. Untereinander finden immer mal wieder Kämpfe statt. Aber nie ohne Zusage eines Einflussreichen Anführers wer dagegen stösst bekommt die höchst Strafe und muss ab sofort sich alleine, und geächtet von seiner ehemaligen Gruppe alleine auf Big Willy durchschlagen.

Ich habe einige kleinere typo Fehler verbessert (ich hoffe es stört dich nicht, dass ich da etwas geändert habe). Sonst müsste ich noch ergänzen, dass in Schattenstädte (über Hamburg) erwähnt wird, dass das Belohnungssystem so funktioniert, dass man dann z.B. einen eingeschränkten Matrixzugang bekommt. Und man kann sich die Boni nicht nur durch harte Arbeit, sondern auch durch Bespitzelung seiner "Kollegen" verdienen. --Tequila 17:45, 14. Sep. 2007 (CEST)
Das is schon ok, Dann hack ich das mal in den Hauptartikel, wenn ich das Buch wiederhabe