Diskussion:Bad Segeberg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab den Artikel umfassend erweitert, und dabei auch in der Form verändert und mit Shadowtalk angereichert. - Finde ihn so besser, aber der Anfang war schon gut, Sabretooth.
--Kathe 17:02, 29. Jan. 2011 (CET)

Ausgelagerter Shadowtalk

Stand direkt unter dem Einleitungssatz:

Shadowtalk Pfeil.png Der bekannt-magophobe und allseits unbeliebte DNP-Landtagsabgeordnete Herrmann Sachs-Guttner führt die Zerstörung Bad Segebergs jedes Mal als abschreckendes Beispiel der Bedrohung der Allgemeinheit durch "magischen Terrorismus" an, wenn er wieder mal eine Verschärfung des Magie-Strafrechts fordert ...und vergisst dabei natürlich regelmäßig, die magischen Verbrechen seiner Gesinnungsgenossen beim Runenthing zu erwähnen.
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalker symbol anarchie.pngntiFax ...aber mit zweierlei Maß zu messen ist ja ohnehin eine Spezialität der bürgerlichen Faschisten!