Diskussion:Art Dankwalther

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da der Typ mausetot ist (vermutlich würde noch nicht mal ein Wendigo oder Nosferatu einen Thorhammer überleben) sollte das alles in der Vergangenheitsform geschrieben sein. --Kathe 17:36, 3. Sep. 2007 (CEST)

Da hast Du natürlich recht mit. Wir spielen 2064 und da hat er noch gelebt, hatte darauf nicht geachtet. Tut mir Leid. Aber noch eine andere Frage: Wo und wann wurde Dankwalther geboren und wo hat er gelebt? In Japan? Was für ein Metatyp ist er?
--harekrishnaharerama 01:43, 6. Sep. 2007 (CEST)
Die drei Fragen kann ich jetzt so auf Anhieb auch nicht beantworten. --Kathe 06:35, 6. Sep. 2007 (CEST)
Mein Eindruck ist diese Informationen sind nicht verfügbar. Wahrscheinlich wurde er in Nordamerika geboren, als ehemaliger Fuchi-Angestellter könnte er eine Weile in Japan gewesen sein. Zum Metatyp, im Threats 2 ist im Abschnitt über ihn eine Abbildung eines Zigarre rauchenden fetten Orks oder vielleicht einen Trolls (nicht genau erkennbar, es ist nur ein Ausschnitt und er trägt einen Hut). Im System Failure gibt es dagegen eine Abbildung über seiner Beschreibung, die einen Menschen mittleren Alters mit einer Waffe in der Hand zeigt, dazu ein Bildschirm auf dem Fired! steht. Tja ... Ich habe ihn mir eigentlich immer als Mensch vorgestellt.
--Loki 10:38, 19. Feb. 2008 (CET)