Diskussion:Argus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MAD

Das ARGUS die Funktion des MADs erfüllt war mir bisher unbekannt. Die ADL haben auch nach den Eurokriegen die BW eigentlich weiter erhalten (wenn auch stark verkleinert...), womit der MAD auch weiter bestehen sollte. --Im- & Export 16:07, 24. Jun. 2007 (CEST)

Stimmt auch nicht ganz. Im Deutschland in den Schatten II steht genauer, dass er die Auslandarbeiten erfüllt, die früher im Zuständigkeitsbereich des MAD lagen. Ich wollte es wohl bloss nicht eins zu eins abschreiben. Werde ich mal modifizieren.
--Loki 16:32, 24. Jun. 2007 (CEST)

Staatliche oder Konzernorganisation?

Argus ist jetzt als staatliche Organisation einsortiert, aber ist es nicht eher eine Konzernorganisation? MET2000 gehört vielleicht zu einem guten Teil der ADL aber es ist letztlich ein Konzern, oder?
--Loki 12:56, 28. Apr. 2008 (CEST)

Irgendwie so halb und halb. --Kathe 12:58, 28. Apr. 2008 (CEST)

Also in beide Kategorien?
--Loki 13:04, 28. Apr. 2008 (CEST)

IMHO ja. --Kathe 13:06, 28. Apr. 2008 (CEST)