Diskussion:Anne Archiste

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persona oder Person?

Gehört sie auch in die Kategorie:Personas, oder? --Kathe 16:59, 18. Apr. 2007 (CEST)

Also wenn sie unter diesem Namen auch in der Matrix auftritt, dann ja. Ich versuche Persona- und Personen-Artikel auseinanderzuhalten, was meistens unkompliziert ist, da von den Matrix-Usern oft die Identität entweder sowieso nicht bekannt oder zumindestens nicht hundertprozentig gesichert ist. Wenn eine solche Trennung aus irgendwelchen Gründen nicht praktikabel ist, würde ich dazu tendieren den Artikel unter dem Persona-Namen anzulegen und dann in diese Kategorie einzusortieren. (Personas werde ich gleich mal in Kategorie:Persönlichkeiten einordnen.)
--Loki 17:21, 18. Apr. 2007 (CEST)
Sie signiert auch ihre Shadowtalk-Beiträge mit dem Kampfnamen. --Kathe 19:55, 18. Apr. 2007 (CEST)