Diskussion:Aida-Kreuzfahrtschiffe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowiki Aida-Artikel übertragen?

Wie ist das, kann ich den Artikel zu den Aida-Kreuzfahrtschiffen auch hier anlegen, oder soll ich das lieber über die <ref group=L>-Funktion lösen, und auf den Artikel im Shadowiki verweisen?
--Kathe 17:01, 6. Sep. 2010 (UTC)

Sehe kein Problem damit den Artikel hier zu haben. Statt dem Quellenindex würde ich aber mit der group="L"-Notation, die Sachen unter Weblinks referenzieren. Bis auf die Schockwellenreiter-InGame-Forum-Sachen vielleicht, dafür könnte man mal einen eigenen Quellenartikel anlegen.
--Loki 10:30, 19. Okt. 2010 (UTC)
Gut. - Werde ich dann machen, wenn ich meinen eigenen PC wieder nutzen kann. - Von dem Stadtbücherei-PC, den ich derzeit nutze, kann ich keine Texte kopieren, und auch keine Bilder hochladen. - Kann daher noch ein paar Tage dauern.
--Kathe 15:02, 20. Okt. 2010 (UTC)
So, mein PC ist wieder einsatzfähig. Die Frage wäre jetzt noch, wie der Artikel zu den Aida Kreuzfahrtschiffen heißen soll. - So, wie im Shadowiki Aida (Kreuzfahrtschiffe) oder lieber "Aida-Kreuzfahrtschiffe" oder einfach auseinander geschrieben "Aida Kreuzfahrtschiffe"?
--Kathe 07:35, 24. Okt. 2010 (UTC)
Ich würde "Aida-Kreuzfahrtschiffe" nehmen.
--Loki 17:24, 30. Jun. 2011 (CEST)

Kategorie?

Tja, ist in der Tat nicht so leicht, das zuzuordnen. Muss ich mal drüber nachdenken.
--Loki 21:18, 29. Okt. 2010 (UTC)

Vielleicht auch erstmal die neue Kategorie Schiffe?
--Kathe 15:51, 30. Jun. 2011 (CEST)
Ach so Moment, das ist jetzt quasi eine Schiffsklasse, oder?
--Loki 17:11, 30. Jun. 2011 (CEST)
Naja, tun wir es erstmal unter Schiffe, mindestens ein einzelnes Schiff wird ja ebenfalls im Artikel beschrieben.
--Loki 17:24, 30. Jun. 2011 (CEST)