Benutzerin Diskussion:Lamina

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi und willkommen,

falls du irgendwelche Fragen hast, schreib einfach hier zurück.
--Loki 08:23, 10. Aug. 2011 (CEST)

Mach ich, danke^^ Aber ich denke, ich komme schon zurecht..werde vielleicht die ein oder andere Anmerkung noch tippseln zu Artikeln...grade, wenns ums Saarland geht^^

--Lamina 15:43, 10. Aug. 2011 (CEST)

Ui noch jemand aus dem Saarland! Willkommen!
--fex 07:16, 11. Aug. 2011 (CEST)

Ich hätte da eine Frage...warum geht das mit dem Forum anmelden nicht? Ich seh da kein Bild..also, dieser Bestätigungscode wird mir nicht angezeigt... --Lamina 23:43, 11. Aug. 2011 (CEST)

Ich nehme an, du meinst registrieren. Könnte sein, dass das durch einen Serverumzug letztens nicht mehr läuft, da gab es auch andere Probleme. Ich werde das mal weiterreichen.
--Loki 23:53, 11. Aug. 2011 (CEST)
Hallo Lamina, sag mir bitte mal, ob dir unter diesem Link oben auf der Seite das CAPTCHA (so nennt sich der Bestätigungscode) angezeigt wird. Wenn du mir sagst, unter welchem Benutzernamen du den Forumaccount haben möchtest, würde ich ihn dir ansonsten auch selbst erstellen.
--cornix 00:09, 12. Aug. 2011 (CEST)

Ja, da wird er angezeigt...sorry, das es so lange gedauert hat mit Antworten, hab hier noch Überraschungsbesuch bekommen^^ Mein name wird Lamina sein^^ Ich probiers gleich mal aus --Lamina

Ich würde fast behaupten, das das Captcha nicht mehr im Quelltext is...aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus..kannte nur mal jemanden, der sowas beruflich gemacht hat..hab mal nen Screen vom Quelltext, wie er bei mir ankommt, hochgeladen: [1] --Lamina 01:35, 12. Aug. 2011 (CEST)

Hab das Captcha mal geändert. Jetzt wird es angezeigt. Keine Ahnung, was mit dem anderen los ist. Muss beizeiten mal das Forum aktualisieren. --cornix 11:09, 15. Aug. 2011 (CEST)

Super! Danke, und das pünktlich zu meinem Geburtstag *lacht* --Lamina 22:10, 15. Aug. 2011 (CEST)