Benutzer Diskussion:Stoif

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Artikel gefällt mir sehr gut. Ich habe den Artikel zu Ultra (natürlich mit korrekter Quellenangabe) für das Shadowiki übernommen. Ich würde dort natürlich auch gerne Dein Bild Ultras verwenden, und hoffe, daß Du nichts dagegen einzuwenden hast.
--Kathe 18:40, 2. Feb. 2010 (UTC)

Aye, sicher! Freut mich, dass er dir gefällt! Kein Problem, benutz ruhig das Bild =;) Stoif (nachgetragen)
Besten Dank. Ach ja, Diskussionsbeiträge unterschreibt man mit der Schaltfläche oben in der Leiste, auf der "Handschrift" abgebildet ist.
--Kathe 19:03, 2. Feb. 2010 (UTC)

Hoi Kathe, bei der Version auf Shadowiki hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich kann ihn aber nicht bearbeiten, und wollte dich fragen, ob du das bitte ändert würdest. Die Aussage, dass Ultra seine Chummers mit nach Hawaii genommen hat ist falsch, da in Markus Heitz´ "Gottes Engel" S.526 in der Schattenjäger-Ausgabe: "Am sichersten von uns ist derzeit wohl Ultra", meinte der Ork (Hustle) "Der lümmelt sich auf irgendwelchen Trollwuchten herum...hawaiianische Hotelbetten voll" Is mir irgendwie wichtig =;)

Stay heavy

Sorry, ich hatte es in Erinnerung gehabt, daß die zusammen von Hawaii zurückkamen. - Hab's aber jetzt mal rausgenommen, da die ihn vielleicht wirklich blos vom Flughafen abgeholt haben.
--Kathe 04:53, 4. Feb. 2010 (UTC)