Benutzer Diskussion:Shadowrun support

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was muss man sich denn unter "Shadowrun support" vorstellen?
--Loki 12:44, 20. Nov. 2008 (UTC)

Da musst Du Dir einen Benutzer vorstellen, der beim anmelden davon ausgegangen ist, dass der Benutzername nur fürs Login gebraucht wird und sonst der RL-Name "Jan Helke" angezeigt wird. Und der zudem schon eine PM an cornix mit der bitte in Änderung nach "jan_helke" geschickt hat.
--Shadowrun support 12:48, 20. Nov. 2008 (UTC)

Ich wollte eigentlich auf den offiziellen Klang des Logins/Nutzernamen hinaus.
--Loki 16:35, 20. Nov. 2008 (UTC)
Der kommt daher, weil ich mich seitens Pegasus um den Support und das Supportteam von SR kümmere :-)
--Shadowrun support 16:38, 20. Nov. 2008 (UTC)
Na dann, willkommen. (Wärst du natürlich auch so.)
--Loki 16:45, 20. Nov. 2008 (UTC)
Änderung des Benutzernamens ist leider nicht so ohne weiteres möglich. Hab das gerade ausprobiert und in der Versionshistorie bleibt weiter "Shadowrun support" bestehen. Falls du planst, noch mehr im Wiki zu machen, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, wenn du dir einfach einen neuen account anlegst.
--cornix 06:39, 21. Nov. 2008 (UTC)