Benutzer Diskussion:Malakh

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstmal herzlich willkommen in der Shadowhelix.
Willst Du nicht vielleicht zu deinem Charakter Malakh einen Personenartikel anlegen? Solange dieser ohne Spielwerte und in Form von Fließtext (also nicht tabellarisch wie ein Charakterbogen) gestaltet ist, ist das hier definitiv sehr erwünscht! --Kathe 15:44, 21. Okt. 2008 (UTC)

Oh, gut. Gerne. Mir war nicht so ganz bewusst, dass das hier wirklich jeder darf. Aber das mit den Spielwerten macht Sinn... Ich will ja auch nicht angeben, wie toll mein Runner doch ist.
--Malakh 16:35, 22. Okt. 2008 (UTC)
Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich bei deinem SC ein paar IMHO sinnvolle interne Links ergänze.
--Kathe 13:01, 25. Okt. 2008 (UTC)
Ganz und gar nicht. Ich vergesse das beim Schreiben immer, denn wenn ich schreibe, dann schreibe ich ;)
--Malakh 09:52, 26. Okt. 2008 (UTC)