Benutzer Diskussion:Lord Nai

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, aber Dein Beitrag hat nichts mit Shadowrun zu tun. Mache Dich bitte mit dem Fokus dieses Wikis vertraut.
--Kathe 15:40, 19. Sep. 2009 (UTC)


Sorry, aber dein Beitrag hier hat auch nichts damit zu tun. Ich bin mir des Fokus bewusst und habe diesen Account um Fehler zu beheben die sogar mir auffallen. Das sind Rechtschreib und Grammatik Fehler sowie Grundfehler - wenn etwas einfach nicht stimmen kann, weil es in einem anderen oder im selben Text sich aufhebt. Dann ändere ich dies geringfügig damit es korrekt ist.

Lord Nai

Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen sind immer OK. Zwei Punkte:
  1. Meine Ansprache (die ja auch schon länger her ist), bezog sich ausschließlich auf den von Dir erstellten Artikel Rammstein in seiner ursprünglichen Form. - Der zuvor rote Link im Karlsruhe- oder Badisch-Pfalz-Artikel hatte sich auf die Stadt Ramstein bezogen.
  2. Diskussionsseiten der Benutzer sind dazu da, diese persönlich anzusprechen. - Sie sind nicht Teil des Artikelnamensraums, sondern dienen dazu, mit anderen Benutzern zu kommunizieren.
Unabhängig davon viel Spaß bei der weiteren Mitarbeit.
--Kathe 04:08, 28. Apr. 2010 (UTC)