Benutzer Diskussion:Chaoscore

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen und vielen Dank für die SVG-Version der Salish-Shidhe-Flagge. Leider werden in der Shadowhelix tatsächlich nicht alle SVGs richtig dargestellt, das liegt soweit ich das überblicke also am Wiki nicht am Browser. Gradienten gehören zu den Dingen die Probleme machen. Ich würde vorschlagen als Abhilfe einfach eine PNG-Version hochzuladen, die ist verlustfrei und eine gute Alternative zu SVG. Das machen wir meistens so, wenn die SVG-Version nicht funktioniert. (Es macht aber Sinn die SVG-Version trotzdem zu haben, falls jemand noch etwas damit machen will.) Ich nehme an, du kannst das PNG selbst einstellen, da du dich damit auszukennen scheinst. Aber wenn nicht, kann ich eine PNG-Version erzeugen und hochladen. Sag einfach Bescheid.
Nur nebenbei im <desc>-Tag des SVGs steht "Flag of Germany".
--Loki 16:39, 20. Jun. 2011 (CEST)

Hallo nochmal, ich habe es dann doch mal selbst gemacht.
--16:41, 22. Jun. 2011 (CEST)