Benutzer Diskussion:AnubisSani

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen. Wir freuen uns immer über konstruktive Mitarbeit.
Ich hätte allerdings eine Bitte an Dich: Artikeltexte werden immer "in Charakter" geschrieben, also so, als ob sich das ganze wirklich ereignet hätte. Hinweise auf das Auftauchen in Romanen gehören nur und ausschließlich in den Absatz "Quellenindex"
--Kathe 12:13, 23. Sep. 2008 (UTC)

"in character" ist vielleicht etwas irreführend, denn die Artikel sollen schon von einem möglichst neutralen Standpunkt aus geschrieben werden und nicht etwa eine Einzel- oder parteiische Meinung darstellen, dafür ist Shadowtalk da. Tatsächlich sind Verweise auf den fiktiven Charakter der Sechsten Welt aber absolut unerwünscht. Und ansonsten auch von mir willkommen.
--Loki 15:54, 23. Sep. 2008 (UTC)