Benutzer:Blackhart

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich heiße ich "ASP" aber ich dachte mir, wenn man schon den zweitnamen "blackhart" bekommt, kann man den auch nutzen.

Ich bin Rigger und habe bereits mit einigen Chummern zusammengearbeitet, n haufen kohle gemacht und einigen Johnsen in den Dreckheads das füchten gelehrt. Ich habe kontakte zu einigen einflußreichen leuten bei einer Söldnergruppe namens "ExOps". Ich bin ein Norm, mit naturbraunem Haar, was in Militärmanier kurz gehalten ist. Viele meiner Einbauten arbeiten auf Geschick, Reflexe, und Logik, was mir viele Vorteile beim Steuern gibt. Momentan bin ich darauf aus, mich mehr mit elektronik zu befassen, da ich gemerkt habe: "Wer inner Matrix rumhängt und viel bastelt, der brauch das!"

wer mehr wissen will, findet mich im Netz... wenn ihr lieb fragt, geb ich euch auch meine kom-nummer.

man liest sich Blackhart ak ASP