Atlantic City

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Atlantic City
(New Jersey
United Canadian and American States)

Überblick (Stand: 2064)
Koordinaten:
39°22' N, 74°27' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte UCAS.svg
Markerpunkt rot padded.png

Atlantic City ist eine Stadt im UCAS-Bundesstaat New Jersey und für Glücksspiel bekannt, wobei sie schon immer als schäbig im Vergleich zu Las Vegas galt. Dennoch gilt die Stadt nach Vegas und Neu Monaco als drittgrößte Stadt, die sich ganz und allen dem Glücksspiel verschrieben hat.

Mitte des 21. Jahrhunderts hat sich dies eher noch verstärkt, und Atlantic City ist ebenso heruntergekommen, wie ein Großteil des umgebenden Sprawls, was sich nicht zuletzt in die meiste Zeit des Jahres halbleeren Casinos äußert. Einmal im Jahr erwacht die Stadt allerdings aus ihrer Lethargie, und wird durch zusätzliche Cops von NYPD, Incorporated oberflächlich gesäubert und aufgehübscht, da hier nach wie vor traditionsgemäß der große Schönheitswettbewerb um den Titel der «Miss America» abgehalten wird.

Locations


Index

Deutsch Englisch

Weblinks