Armin van Oers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Armin van Oers
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Staats-
angehörigkeit
BRD, ADL
Tätigkeit Geschäftsführer der Deutschen Treuhand

Armin van Oers ist der Geschäftsführer der Deutschen Treuhandanstalt - Finanztransaktions- und Consulting ÖAG.

Persönlichkeit

Er genießt in Regierungskreisen den Ruf, äußerst resistent auf Belehrungen zu reagieren und kritisch gegenüber Konzernen eingestellt zu sein. Die bisherigen Versuche, ihn aus der Treuhand auszubooten scheiterten immer an der Uneinigkeit von ADL, Saeder-Krupp und Frankfurter Bankenverein im Aufsichtsrat.[1]

Beziehungen

Er hat seinen Posten vermutlich nur wegen seiner Kontakte zu Dr. Hertha Brüggen, frühere Bundeskanzlerin und heutige Liaison-Kommissarin bei Argus erlangt.[2] Gerüchten zufolge soll er Verbindungen zu konzernfeindlichen Gruppierungen besitzen.[1]

Auch ist er Gast bei der Potsdamkonferenz, wo er unter anderem mit Personen wie Samiel von Niederstauffen und Dr. Isabelle Jandorf in Kontakt kommt.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher