Andrea McBaine

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Andrea McBaine
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Tätigkeit Kopfgeldjägerin

Andrea MacBaine ist eine berühmte Kopfgeldjägerin. Sie hat die Schwere Pistole [L 1] Colt Manhunter [L 2] entworfen.

Shadowtalk Pfeil.png Ja - meine berühmte Kollegin... was sie schon an Kopfgeldern eingefahren hat, geht echt auf keine Kuhhaut mehr, da kann meiner einer nur neidisch blicken! - Aber mittlerweile - mit den allgegenwärtigen Kameras und Drohnen, den Sousveillance-Vids, die jeder sich in der WiFi-Matrix angucken kann, P2.0 und all - dem ist ihr Gesicht inzwischen so bekannt, daß sie kaum noch Chancen hat, sich einem Flüchtigen unbemerkt zu nähern... was widerum bereits beginnt, sich für die Gute negativ auf's Geschäft auszuwirken. - Das ist eben der Fluch des Erfolgs!
Shadowtalk Pfeil.png Dorian Hunter


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks