Agatamori Kihara

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Agatamori Kihara
* 1960[E 1]
Alter 123
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch[E 2]
Konzern­angehörigkeit Mitsuhama Computer Technologies

Agatamori Kihara ist der frühere CEO von Mitsuhama Computer Technologies. Er lebt heute im Zürich-Orbital.

Biographie

Kihara verlor seinen Posten, als er sich ein wenig zu viel mit seinen Yakuza-Kumpanen anlegte. Mittlerweile hat er seinen früheren Rivalen, Eiji Yakamura überlebt.[1]

Persönlichkeit

Er scheint kein großes Lebensziel mehr zu haben, lebt aber weiter und verbringt die Tage damit, meist in der Matrix zu sein und jeden, dem er begegnet, anzupöbeln.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerndossier S.27

Erläuterungen

  1. Anfang 2072 ist er 112 Jahre alt, woraus sich rechnerisch das Jahr 1960 ergibt.
  2. Aufgrund von MCTs Metarassismus und dem Geburtsdatum von Kihara ist davon auszugehen, dass er ein Mensch ist.

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks