Quelle, en: Crimson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Crimson''' ist ein Shadowrun-Roman von {{Beitrag|Kevin Czarnecki|Kevin R. Czarnecki}}. Er wurde am 16. April {{Rj|2015}} in englischer Orig…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Er wurde am 16. April {{Rj|2015}} in englischer Originalsprache in gedruckter Form bei Catalyst Game Labs veröffentlicht, und ist - u. a. - bei Amazon erhältlich. Eine u. a. bei DriveThru und im Battleshop erhältliche eBook-Ausgabe folgte am 24. April 2015.
Er wurde am 16. April {{Rj|2015}} in englischer Originalsprache in gedruckter Form bei Catalyst Game Labs veröffentlicht, und ist - u. a. - bei Amazon erhältlich. Eine u. a. bei DriveThru und im Battleshop erhältliche eBook-Ausgabe folgte am 24. April 2015.
{{KatSort|cat=Quellen|Romane|Englisch|Catalyst Game Labs|2015}}

Version vom 25. April 2015, 05:30 Uhr

Crimson ist ein Shadowrun-Roman von Kevin R. Czarnecki.

Er wurde am 16. April 2015 in englischer Originalsprache in gedruckter Form bei Catalyst Game Labs veröffentlicht, und ist - u. a. - bei Amazon erhältlich. Eine u. a. bei DriveThru und im Battleshop erhältliche eBook-Ausgabe folgte am 24. April 2015.