Quelle, en: Blood in the Boardroom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Anpassung Weblinks)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
|PREIS=12 USD, 10,50 USD (print on demand)
|PREIS=12 USD, 10,50 USD (print on demand)
}}
}}
==Siehe auch==
*[[Shadowhelix:Quellen]]


==Weblinks==
==Weblinks==
Zeile 45: Zeile 42:
===Preview===
===Preview===
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/81559-sample.pdf Preview] S. 1-5 und Rückseiten-Cover (PDF)
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/81559-sample.pdf Preview] S. 1-5 und Rückseiten-Cover (PDF)
===Verzeichnisse===
*[http://index.rpg.net/display-entry.phtml?mainid=661 RPGnet Game Index]
==Siehe auch==
*[[Shadowhelix:Quellen]]


{{DEFAULTSORT:Blood in the Boardroom}}
{{DEFAULTSORT:Blood in the Boardroom}}
{{KatSort|cat=Quellen|Abenteuer|FASA Corporation|Englisch|Zweite Edition|1998}}
{{KatSort|cat=Quellen|Abenteuer|FASA Corporation|Englisch|Zweite Edition|1998}}

Version vom 31. Juli 2015, 12:00 Uhr

Informationen
Cover Blood in the Boardroom.jpg
® FASA
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: FASA Corporation
Ersterscheinung: 1998
Nummer: FAS7327
ISBN:
ISBN-10: 155-5-60346-7
ISBN-13: 978-1-55560-346-5
Format: Ebook, Print
Einband: Softcover
Sprache: Englisch
Seitenanzahl: 88
Übersetzungen: de
Metainformation
Edition: 2

Blood in the Boardroom ist ein Kampagnenband für die zweite Edition von Shadowrun. Er thematisiert eine Reihe von Umbrüchen in der Konzernwelt, deren Auswirkungen auch über zwei Jahrzehnte später noch spürbar sind: Den Fuchi-Bürgerkrieg und den Konflikt Fuchis mit Renraku und Shiawase, den Aufstieg von Cross Applied Technologies und dessen Konflikt mit Ares Macrotechnology und das Ausscheren Yamatetsus aus dem Japanokon-Block, seinen Umzug nach Wladiwostok und die Gründung der PPG.

Das Buch wurde 1998 von FASA in englischer Sprache veröffentlicht. 2010 wurde "Blood in the Boardroom" von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format wiederveröffentlicht, wobei es sich um einen Scan des Printprodukts handelt. Inzwischen ist der Kampagnenband als Print-on-Demand auch in gedruckter Form wieder erhältlich.

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Ursprünglicher Preis: 6 USD
  • Print
    • Ursprünglicher Preis: 12 USD, 10,50 USD (print on demand)

Weblinks

Preview

  • Preview S. 1-5 und Rückseiten-Cover (PDF)

Verzeichnisse

Siehe auch