Quelle, de: Kreuzfeuer/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''INHALT'''
*'''INHALT'''
*'''KATZENPFOTE'''
*'''KATZENPFOTE'''
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**'''KLINGENWAFFEN'''
**'''KLINGENWAFFEN'''
***Highland Forge Claymore
***Highland Forge Claymore
***Horizon-Flynn Rapier
***[[Horizon-Flynn Rapier]]
***Victorinox Memory Blade
***[[Victorinox Memory Blade]]
***Ares "One" Monoschwert
***[[Ares "EINS" Monoschwert|Ares "One" Monoschwert]]
***Cougar Fineblades
***[[Cougar Fineblades]]
**'''KNÜPPEL'''
**'''KNÜPPEL'''
***Nemesis Arms Betäubungsstab
***[[Nemesis Arms Betäubungsstab]]
**'''EXOTISCHE NAHKAMPFWAFFEN'''
**'''EXOTISCHE NAHKAMPFWAFFEN'''
***Garrote
***Garrote
***Ares Monofilament Garrote "Herzdame"  
***Ares Monofilament Garrote "Herzdame"  
***Bullenpeitsche
***Bullenpeitsche
***Ash Arms Kampfkettensäge
***[[Ash Arms Kettensägen|Ash Arms Kampfkettensäge]]
***Ash Arms Monofilament-Kampfkettensäge
***[[Ash Arms Kettensägen|Ash Arms Monofilament-Kampfkettensäge]]
**'''IMPROVISED MELEE WEAPONS'''
**'''IMPROVISED MELEE WEAPONS'''
**'''PROJEKTILWAFFEN'''
**'''PROJEKTILWAFFEN'''
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***Harpune/Wurfspeer
***Harpune/Wurfspeer
***Netz
***Netz
***Cavalier Arms Urban Tribe Tomahawk
***[[Cavalier Arms Urban Tribe Tomahawk]]
**'''EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN'''
**'''EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN'''
***Ares Screech Schallgewehr
***Ares Screech Schallgewehr
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**'''WARUM WIR TRAGEN, WAS WIR TRAGEN'''
**'''WARUM WIR TRAGEN, WAS WIR TRAGEN'''
**'''HOCHMODISCHE PANZERKLEIDUNG'''
**'''HOCHMODISCHE PANZERKLEIDUNG'''
***Armanté
***[[Armanté]]
***Mortimer of London
***[[Mortimer of London]]
***Vashon Island
***[[Vashon Island]]
***Zoé
***[[Zoé]]
****Executive Suite
****Executive Suite
****Heritage
****Heritage
****NightShade/Moonsilver
****NightShade/Moonsilver
****Second Skin
****Second Skin
***Ares Victory
***[[Ares Victory]]
****Globetrotter/Wild Hunt
****Globetrotter/Wild Hunt
****Industrious
****Industrious
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***Universal-Mirror-Material
***Universal-Mirror-Material
***YNT SoftWeave-Panzerung
***YNT SoftWeave-Panzerung
 
*'''TAKTIK UND HANDWERKSZEUG'''
**'''KAMPFTAKTIK DER SECHSTEN WELT'''
***Vorläufer
***"Killt den Magier zuerst"
***Der digitale Krieg
**'''TAKTISCHES TEAMWORK IN DER WIRKLICHKEIT'''
***Der Aufbau eines Teams
****Arten von Teams
****Kennt eure Rolle
***Taktik kleiner Einheiten: Die Grundlagen
****Mission
****Vorgehen
****Überlegungen zu Manövern
****Offensive und Deffensive
***"Nach Lehrbuch"
****[[Militär]]
****[[Polizei]] und Sicherheit
****[[Shadowrunner]]
****Kriminelle und [[Gangs]]
**'''DIE LEKTIONEN UMSETZEN'''
***Teamwork im Kampf
****Kampfmanöverproben
***Kampfmanöver
****Alle auf einen
****Dynamisches Eindringen, Standard
****Dynamisches Eindringen, "Wurf und Sturm"
****Feuer und Bewegung
****Feuerwalze
****Gedeckte Aufklärung
****Kreuzfeuer
****Rautenformation
****Schiefer Rückzug
****Überschlagendes Vorgehen
****Vorgehen mit Nachhut
**'''HANDWERKSZEUG'''
***Persönliches Integriertes Taktisches Netzwerk
*'''KAMPFTECHNIKEN & SPEZIALTREFFER''' 
**'''EINE WELT VOLLER SCHMERZEN'''
***Optionen für tödlicheren oder weniger tödlichen Kampf 
****KF1: Keine Angriffseinschränkung pro Handlungsphase
****KF2: Modifi katoren nach Zielgröße 
**** KF3: Bewegungsmodifi katoren nach Geschwindigkeit 
****KF4: Veränderte Initiative
****KF5: Panzerung umgehen
****KF6: Schaden bei fehlender Verteidigung
***Mehr Angesagte Ziele
****Angesagte Ziele mit Spezialmunition
****Aus der Hand Schlagen 
****Entwaffnen
****Fesseln
****Festnageln
****Finte
****Kunstschuss
****Niederschlag
****Schaden teilen
****Schmutzige Tricks
****Trefferzonenangriff
****Umkehrgriff
****Vertreiben
****Waffe Zerbrechen
***Trefferzonen
****Auge
****Bauch
****Brustbein
****Fuß
****Genitialien
****Hand
****Hals
****Hüfte
****Kiefer
****Knie
****Knöchel
****Oberschenkel
****Ohr
****Schienbein
****Schulter/Oberarm
****Unterarm
****Fahrzeug
***Spezialtreffer
****Auf die Zwölf                                           
****Blendblitz                                               
****Doppeldurchschlag                               
****Dreck im Auge                                   
****Durch die Finger                                 
****Durch die Trollfinger                             
****Erschütternde Explosion                       
****Erschütternder Treffer                         
****Extreme Einschüchterung             
****Fingerfetzer                         
****Flammenspur 
****Fleischfetzer 
****Freudenfeuer
****Glockenschlag                                   
****Hab dich!                                       
****Hintermann!                                     
****Im Dutzend dreckiger                             
****Karussell         
****Nagelbrett                                   
****Perfekter Treffer                     
****Runter damit!                               
****Über Bande                                   
****Warnschuss               
****Wo’s weh tut   
***Neue Handlungen
****Abfangen Ausweichen                         
****Aufspringen                                             
****Ballestra                                                   
****Berührungsangriff                                 
****Clinchen                                                   
****Doppeltreffer                                           
****Entkommen                                             
****Festhalten                                                 
****Finishing Move                                       
****Flechette-Sperrfeuer                             
****Gezielte Salve                                 
****Gezieltes Automatikfeuer                 
****Halbschwert                                   
****Iaijutsu                                                 
****Person Werfen                                   
****Präventiver Block                               
****Präventives Ausweichen                   
****Präventives Parieren                       
****Schlag von Oben                           
****Schwachstelle Ausmachen               
****Schwinger                             
****Sprungtritt                                       
****Sturmangriff                                         
****Treiben                                           
****Verbessertes Sperrfeuer                     
****Verletzung Vortäuschen             
****Voller Angriff               
****Wegstoßen/Wegdrängen/Niederrennen 
***Unterbrechungshandlungen                       
****Abfangen                                                 
****Ausweichen                                             
****Blocken                                                     
****Dazwischengehen                                 
****Gegenschlag                                           
****In Deckung Werfen                               
****Lauf um Dein Leben/Auf die Granate         
****Werfen                                                     
****Parieren                                                   
****Riposte                                                     
****Rücksichtsloser Wurf                             
****Schattenblock                                         
****Umkehrgriff                                             
****Volle Abwehr                                           
****Zurück an den Absender 
***Edge im Kampf                                           
****Kampfglück                                 
****Nothilfe                                       
****Sechster Sinn                                 
****Tausend-Nuyen-Schuss                       
****Unerwartete Deckung 
**'''NEUE VOR- UND NACHTEILE'''
***Vorteile                                   
****Akrobatischer Verteidiger               
****Aufmerksamer Verteidiger       
****Fan-Kampfkunst                   
****Geschickter Verteidiger           
****Kunstschütze                       
****Markentreue                     
****Zu Schön zum Sterben             
***Nachteile
****Kampfsüchtig
**'''KAMPFKÜNSTE'''
***Kampfkunststile
****Man muss nur wissen, wie und wo man zuschlägt                 
****52 Blocks                                           
****Aikido                                               
****Arnis De Mano                                 
****Bartitsu                                         
****[[Boxen]] (Infight)                                     
****Boxen (Klassischer Stil)                     
****Boxen (Schlägerstil)                             
****Capoeira                                             
****[[Carromeleg]]                                         
****Chakram                                           
****Cowboykampf                                       
****Drunken Boxing                                   
****Fiore dei Liberi                                 
****Firefight                                         
****Freistilringen                                     
****Gun Kata                                           
****Jeet Kune Do                                     
****Jogo do Pau                                       
****Jiu Jitsu                                           
****Karate                                             
****Kenjutsu                                     
****Knight Errant Tactical                     
****Krav Maga 
****Kunst des Fechtens
****Kyujutsu
****La Verdadera Destreza
****Lone Star Tactical
****MMA
****Muay Thai
****Ninjitsu
****Okitchitaw
****Parkour
****Peitschenkampf 
****Pencak Silat
****Sangre y Acero
****Stabkampf
****Sumo-Ringen
****Taekwondo
****Türkisches Bogenschießen
****Wildcat
****Wrestling
****Wudang
***Kampfkunsttechniken
****Alte Eiche
****Angeberei
****Angesagtes Ziel (Entwaffnen)
****Angesagtes Ziel (Fesseln)
****Angesagtes Ziel (Festnageln)
****Angesagtes Ziel (Finte)
****Angesagtes Ziel (Waffe zerbrechen)
****Angriff mit zwei Waffen
****Aufspringen
****Ballestra
****Baumwurzel
****Beinfeger
****Biegen des Schilfs
****Brechen der Zähne
****Chin Na
****Clinchen
****Dim Mak
****Donnerkeil
****Finishing Move
****Fliegende Nadeln
****Gegenschlag
****Halbschwert
****Hammerfaust
****Harte Kraft
****Iaijutsu
****Jiao Di
****Kampf gegen mehrere Gegner
****Kampftritt
****Karmischer Ausgleich
****Kletteraffe
****Knöchelbrecher
****Konstriktor
****Krallen Ziehen
****Person Werfen
****Randori
****Riposte
****Rücksichtsloser Wurf
****Schattenblock
****Schießen im Nahkampf
****Schlag von Oben
****Schwinger
****Seidener Sturm
****Sprungtritt
****Statue
****Tanzender Aal
****Ti Khao
****Treiben
****Umhauen
****Verteidigung gegen Feuerwaffen im Nahkampf
****Verteidigung gegen mehrere Gegner
****Verteidigung mit zwei Waffen
****Verzweifelter Sprung
****Voller Angriff
****Weiche Kraft
****Widerhaken
****Wolkenwirbel
****Zermalmen
****Zweiköpfige Schlange
**WIE REPARIERT MAN DEN DREK?
***Mögen die Blinden sehen und die Tauben hören
***Kaputte Waffen
***All der andere Drek
*'''AM LEBEN BLEIBEN'''
**'''EINLEITUNG'''
**'''WELTLICHE GEFAHREN'''
***Hitze
****Hitzestärken
****Transpiration und Austrocknung
****Sonnenbrand
****Wärmestrahlung
***Tödlicher Frost
****Kältestärken
****Körperlicher Schaden durch Kälte
****Transpiration und Kälteschaden
****Verletzungsmodifikatoren
****Umwelteinflüsse und Kälteschaden
***Umweltverschmutzung
****Stärke der Umweltverschmutzung
***Strahlung
****Stärke der Verstrahlung
****Heilung von Strahlungs- und Verschmutzungsschaden
***Unter der Wasseroberfläche
****Erschöpfung durch Umwelteinflüsse
****Ärger in der Tiefe
****Kampf unter Wasser
****Die Magie des Meeres
****Geister
***Jenseits des Himmels
****Matrixverzögerung
****Schwerkraftprobleme
***Kampf im Weltraum
****Modifikatoren für Handlungen
****Schadensmodifikatoren
****Bewegung
****Fallschaden
****Rückstoß
****Reichweite
****Wurfwaffen
****Verteidigung
***Echte Probleme
****Plötzliche Druckveränderung
****Leck im Anzug
****Hüllenbruch
****Langzeitfolgen
****Magie
**'''VOR- UND NACHTEILE'''
***Vorteile
****Raumfahrer
****Strahlungsressistent
****Strahlenschwamm
***Nachteile
****Erdgebunden
****Verseucht
*'''SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE'''
**'''SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE'''
***Selbstgemacht oder industriell hergestellt
***Explosionen und Hintergrundstrahlung
***Zeitbedarf für das Herstellen von Sprengladungen
**'''REGELN FÜR DAS ABREISSEN VON GEBÄUDEN'''
***Schritt 1: Festlegen der benötigten Sprengstoffmenge
***Schritt 2: Ablegen der Sprengstoff-Probe
***Schritt 3: Anbringen und Zünden der Sprengladungen
**'''SPRENGSTOFF UND FAHRZEUGE'''
***Autobomben zur Beschädigung von Immobilien
***Autobomben für Assassinen
***Fahrzeuge ausschalten
***Verwischen der Spuren
***Sprengladungen und Drohnen
**'''PERFORATIONSLADUNGEN UND SCHNEIDLADUNGEN'''
***Perforationsladungen
***Schneidladungen
**SPRENGSTOFFHERSTELLUNG
**SPRENGSTOFFE
***Ammoniumnitrat
***ANC-Sprengstoffe
***Dynamit
***Flüssigsprengstoff
***Lineare Schneidladungen
***Nitroglitzerin
***Schießpulver
***Sprengschnur
***TNT
**'''ZÜNDER'''
***Druckzünder
***Elektrischer Zünder
***Funkzünder
***Optischer Zünder
***Reisszünder
***Sprengkapsel
***Zündgerät
**'''AUSRÜSTUNGSMERKMALE'''
***Fälschung
***Heiße Ware
***Schadhaft
*'''FEINDLICHE EXTRAKTION'''
*'''TABELLEN'''


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Aktuelle Version vom 16. Mai 2022, 17:43 Uhr


  • INHALT
  • KATZENPFOTE
  • KÄMPF UM DEIN LEBEN
  • WAS DU NICHT KENNST, TÖTET DICH
    • Gedanken des Senseis über das Kämpfen
    • Über Waffen
    • Über Panzerung und Schutz
    • Über Taktik und Teamwork
    • Über den Vollkontakt
    • Über Sachen die Bumm machen
    • Über "Hinterlistige Bastarde"
    • Letzte Gedanken
  • ARSENAL
    • KLINGENWAFFEN
    • KNÜPPEL
    • EXOTISCHE NAHKAMPFWAFFEN
    • IMPROVISED MELEE WEAPONS
    • PROJEKTILWAFFEN
      • Aquadyne Harpunengewehr Shark-XS
      • Ranger Sliver Pistolenarmbrust
      • Ares Giantslayer Zwille
    • PFEILSPITZEN
      • Brandspitze
      • Explosivespitze
      • Hammerspitze
      • Heuler
      • Schockspitze
      • Widerhakenspitze
    • WURFWAFFEN
    • EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN
      • Ares Screech Schallgewehr
      • Blasrohr
      • Bola
      • Nemesis Arms Suruchin Monofilamentbola
      • FN-AAL Gyrojetpistole
      • Mortimer of London "Trafalger"
      • SA Retiarus Netzpistole
      • Tiffani Élégance Schussarmband
    • TASER
      • Cavalier SafeGuard
      • Tiffani-Defiance Protector
    • HOLDOUT-PISTOLEN
      • Fichetti Tiffani Self-Defender 2075
    • LEICHTE PISTOLEN
      • Fichetti Executive Action
      • Shiawase Arms Puzzler
      • Nitama Sporter
    • SCHWERE PISTOLEN
      • Cavalier Deputy
      • PSK-3 Schwere Klapppistole
      • Savalette Guardian
      • Onotari Arms Violator
    • AUTOMATIKPISTOLEN
      • PPSK-4-klapp-Automatikpistole
      • Onotari Arms Equalizer
      • Ultimax 70
    • MASCHINENPISTOLEN
      • Ares Executioner
      • HK Urban Combat
    • STURMGEWEHRE
    • SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE
      • Terracotta Arms AM-47
      • Onotari Arms JP-K50
      • Pioneer 60
      • Barret Model 122
    • SCHROTFLINTEN
    • MASCHINENGEWEHRE
      • GE Vindicator Mini-Gun
      • SA Nemesis
      • FN MAG-5
      • Ultamax MMG
      • Ruhrmetall SF-20
      • Ultamax SMG-2
    • KANONEN UND WERFER
      • Ares Thunderstruck Gaussgewehr
      • Ogerhammer SWS Sturmkanone
      • Ares Vigorous Sturmkanone
      • Onotari Arms Ballista MML
      • Mitsubishi Yakusoku MRL
    • LASERWAFFEN
      • Ares Redline
      • Ares Lancer MP Laser
      • Ares Archon Schwere MP Laser
    • FLAMMENWERFER
      • Shiawase Blazer
    • WAFFENZUBEHÖR
    • MUNITION
      • EX-Explosivmunition
      • Kapselmunition
      • Ortermunition
      • Signalmunition
      • Splittermunition
  • SCHUTZ UND PANZERUNG
    • WARUM WIR TRAGEN, WAS WIR TRAGEN
    • HOCHMODISCHE PANZERKLEIDUNG
    • SPEZIALPANZERUNG
      • Formangepasste Körperpanzerung
      • Sicherheitspanzerung
      • Militärpanzerung
      • Bikerpanzerung
      • Feuerwehrschutzanzug
      • Aufruhrbekämpfungspanzerung
      • SWAT-Panzerung
      • SecureTech PSB
      • Panzertasche
      • Kettenhemd
      • Verstärkte Lederpanzerung
      • Ares FlaShield
      • Täuschungspanzerung
      • Unterarmschützer
      • Ballistische Maske
    • PANZERUNG FÜR SPEZIELLE UMGEBUNGEN
      • Universell
        • Ghilli-Anzug
        • Ares Armoured Survivalist
      • Hitze
        • Wüstenanzug
        • Schutzstrümpfe
      • Kälte
        • Kälteschutzanzug
        • Polaranzug
        • Ares Polarkampfanzug
        • Ares Gepanzerter Kälteschutzanzug
        • Ares Polartarnanzug
      • Das große blaue Mysterium
        • Geschlossener Taucherhelm
        • Tauchpanzerung
        • Tauchermaske
        • Trockenanzug
        • Polar-Tauchanzug
      • Weltraum, Mond und Mars
        • Evo-HEL-Anzug
        • Raumanzug
        • Sicherheits-Raumanzug
        • Evo-Armadillo Gepanzerter Raumanzug
        • Magnetstiefel
        • Überlebensblase
      • Die üblen Gegenden der Erde
        • MCT Extremumgebungsanzug
    • ANPASSUNG UND MODIFIKATION
      • Fresnel-Gewebe
      • Gelpackungen
      • Injektionssystem
      • Pulse Weave
      • Reaktionsinterfacegerät (RIG)
      • Rutheniumpolymerüberzug
      • Shock Weave
      • Strahlenschutz
      • Universal-Mirror-Material
      • YNT SoftWeave-Panzerung
  • TAKTIK UND HANDWERKSZEUG
    • KAMPFTAKTIK DER SECHSTEN WELT
      • Vorläufer
      • "Killt den Magier zuerst"
      • Der digitale Krieg
    • TAKTISCHES TEAMWORK IN DER WIRKLICHKEIT
      • Der Aufbau eines Teams
        • Arten von Teams
        • Kennt eure Rolle
      • Taktik kleiner Einheiten: Die Grundlagen
        • Mission
        • Vorgehen
        • Überlegungen zu Manövern
        • Offensive und Deffensive
      • "Nach Lehrbuch"
    • DIE LEKTIONEN UMSETZEN
      • Teamwork im Kampf
        • Kampfmanöverproben
      • Kampfmanöver
        • Alle auf einen
        • Dynamisches Eindringen, Standard
        • Dynamisches Eindringen, "Wurf und Sturm"
        • Feuer und Bewegung
        • Feuerwalze
        • Gedeckte Aufklärung
        • Kreuzfeuer
        • Rautenformation
        • Schiefer Rückzug
        • Überschlagendes Vorgehen
        • Vorgehen mit Nachhut
    • HANDWERKSZEUG
      • Persönliches Integriertes Taktisches Netzwerk
  • KAMPFTECHNIKEN & SPEZIALTREFFER
    • EINE WELT VOLLER SCHMERZEN
      • Optionen für tödlicheren oder weniger tödlichen Kampf
        • KF1: Keine Angriffseinschränkung pro Handlungsphase
        • KF2: Modifi katoren nach Zielgröße
        • KF3: Bewegungsmodifi katoren nach Geschwindigkeit
        • KF4: Veränderte Initiative
        • KF5: Panzerung umgehen
        • KF6: Schaden bei fehlender Verteidigung
      • Mehr Angesagte Ziele
        • Angesagte Ziele mit Spezialmunition
        • Aus der Hand Schlagen
        • Entwaffnen
        • Fesseln
        • Festnageln
        • Finte
        • Kunstschuss
        • Niederschlag
        • Schaden teilen
        • Schmutzige Tricks
        • Trefferzonenangriff
        • Umkehrgriff
        • Vertreiben
        • Waffe Zerbrechen
      • Trefferzonen
        • Auge
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        • Fuß
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        • Hals
        • Hüfte
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        • Schienbein
        • Schulter/Oberarm
        • Unterarm
        • Fahrzeug
      • Spezialtreffer
        • Auf die Zwölf
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        • Doppeldurchschlag
        • Dreck im Auge
        • Durch die Finger
        • Durch die Trollfinger
        • Erschütternde Explosion
        • Erschütternder Treffer
        • Extreme Einschüchterung
        • Fingerfetzer
        • Flammenspur
        • Fleischfetzer
        • Freudenfeuer
        • Glockenschlag
        • Hab dich!
        • Hintermann!
        • Im Dutzend dreckiger
        • Karussell
        • Nagelbrett
        • Perfekter Treffer
        • Runter damit!
        • Über Bande
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        • Wo’s weh tut
      • Neue Handlungen
        • Abfangen Ausweichen
        • Aufspringen
        • Ballestra
        • Berührungsangriff
        • Clinchen
        • Doppeltreffer
        • Entkommen
        • Festhalten
        • Finishing Move
        • Flechette-Sperrfeuer
        • Gezielte Salve
        • Gezieltes Automatikfeuer
        • Halbschwert
        • Iaijutsu
        • Person Werfen
        • Präventiver Block
        • Präventives Ausweichen
        • Präventives Parieren
        • Schlag von Oben
        • Schwachstelle Ausmachen
        • Schwinger
        • Sprungtritt
        • Sturmangriff
        • Treiben
        • Verbessertes Sperrfeuer
        • Verletzung Vortäuschen
        • Voller Angriff
        • Wegstoßen/Wegdrängen/Niederrennen
      • Unterbrechungshandlungen
        • Abfangen
        • Ausweichen
        • Blocken
        • Dazwischengehen
        • Gegenschlag
        • In Deckung Werfen
        • Lauf um Dein Leben/Auf die Granate
        • Werfen
        • Parieren
        • Riposte
        • Rücksichtsloser Wurf
        • Schattenblock
        • Umkehrgriff
        • Volle Abwehr
        • Zurück an den Absender
      • Edge im Kampf
        • Kampfglück
        • Nothilfe
        • Sechster Sinn
        • Tausend-Nuyen-Schuss
        • Unerwartete Deckung
    • NEUE VOR- UND NACHTEILE
      • Vorteile
        • Akrobatischer Verteidiger
        • Aufmerksamer Verteidiger
        • Fan-Kampfkunst
        • Geschickter Verteidiger
        • Kunstschütze
        • Markentreue
        • Zu Schön zum Sterben
      • Nachteile
        • Kampfsüchtig
    • KAMPFKÜNSTE
      • Kampfkunststile
        • Man muss nur wissen, wie und wo man zuschlägt
        • 52 Blocks
        • Aikido
        • Arnis De Mano
        • Bartitsu
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        • Pencak Silat
        • Sangre y Acero
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        • Sumo-Ringen
        • Taekwondo
        • Türkisches Bogenschießen
        • Wildcat
        • Wrestling
        • Wudang
      • Kampfkunsttechniken
        • Alte Eiche
        • Angeberei
        • Angesagtes Ziel (Entwaffnen)
        • Angesagtes Ziel (Fesseln)
        • Angesagtes Ziel (Festnageln)
        • Angesagtes Ziel (Finte)
        • Angesagtes Ziel (Waffe zerbrechen)
        • Angriff mit zwei Waffen
        • Aufspringen
        • Ballestra
        • Baumwurzel
        • Beinfeger
        • Biegen des Schilfs
        • Brechen der Zähne
        • Chin Na
        • Clinchen
        • Dim Mak
        • Donnerkeil
        • Finishing Move
        • Fliegende Nadeln
        • Gegenschlag
        • Halbschwert
        • Hammerfaust
        • Harte Kraft
        • Iaijutsu
        • Jiao Di
        • Kampf gegen mehrere Gegner
        • Kampftritt
        • Karmischer Ausgleich
        • Kletteraffe
        • Knöchelbrecher
        • Konstriktor
        • Krallen Ziehen
        • Person Werfen
        • Randori
        • Riposte
        • Rücksichtsloser Wurf
        • Schattenblock
        • Schießen im Nahkampf
        • Schlag von Oben
        • Schwinger
        • Seidener Sturm
        • Sprungtritt
        • Statue
        • Tanzender Aal
        • Ti Khao
        • Treiben
        • Umhauen
        • Verteidigung gegen Feuerwaffen im Nahkampf
        • Verteidigung gegen mehrere Gegner
        • Verteidigung mit zwei Waffen
        • Verzweifelter Sprung
        • Voller Angriff
        • Weiche Kraft
        • Widerhaken
        • Wolkenwirbel
        • Zermalmen
        • Zweiköpfige Schlange
    • WIE REPARIERT MAN DEN DREK?
      • Mögen die Blinden sehen und die Tauben hören
      • Kaputte Waffen
      • All der andere Drek
  • AM LEBEN BLEIBEN
    • EINLEITUNG
    • WELTLICHE GEFAHREN
      • Hitze
        • Hitzestärken
        • Transpiration und Austrocknung
        • Sonnenbrand
        • Wärmestrahlung
      • Tödlicher Frost
        • Kältestärken
        • Körperlicher Schaden durch Kälte
        • Transpiration und Kälteschaden
        • Verletzungsmodifikatoren
        • Umwelteinflüsse und Kälteschaden
      • Umweltverschmutzung
        • Stärke der Umweltverschmutzung
      • Strahlung
        • Stärke der Verstrahlung
        • Heilung von Strahlungs- und Verschmutzungsschaden
      • Unter der Wasseroberfläche
        • Erschöpfung durch Umwelteinflüsse
        • Ärger in der Tiefe
        • Kampf unter Wasser
        • Die Magie des Meeres
        • Geister
      • Jenseits des Himmels
        • Matrixverzögerung
        • Schwerkraftprobleme
      • Kampf im Weltraum
        • Modifikatoren für Handlungen
        • Schadensmodifikatoren
        • Bewegung
        • Fallschaden
        • Rückstoß
        • Reichweite
        • Wurfwaffen
        • Verteidigung
      • Echte Probleme
        • Plötzliche Druckveränderung
        • Leck im Anzug
        • Hüllenbruch
        • Langzeitfolgen
        • Magie
    • VOR- UND NACHTEILE
      • Vorteile
        • Raumfahrer
        • Strahlungsressistent
        • Strahlenschwamm
      • Nachteile
        • Erdgebunden
        • Verseucht
  • SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE
    • SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE
      • Selbstgemacht oder industriell hergestellt
      • Explosionen und Hintergrundstrahlung
      • Zeitbedarf für das Herstellen von Sprengladungen
    • REGELN FÜR DAS ABREISSEN VON GEBÄUDEN
      • Schritt 1: Festlegen der benötigten Sprengstoffmenge
      • Schritt 2: Ablegen der Sprengstoff-Probe
      • Schritt 3: Anbringen und Zünden der Sprengladungen
    • SPRENGSTOFF UND FAHRZEUGE
      • Autobomben zur Beschädigung von Immobilien
      • Autobomben für Assassinen
      • Fahrzeuge ausschalten
      • Verwischen der Spuren
      • Sprengladungen und Drohnen
    • PERFORATIONSLADUNGEN UND SCHNEIDLADUNGEN
      • Perforationsladungen
      • Schneidladungen
    • SPRENGSTOFFHERSTELLUNG
    • SPRENGSTOFFE
      • Ammoniumnitrat
      • ANC-Sprengstoffe
      • Dynamit
      • Flüssigsprengstoff
      • Lineare Schneidladungen
      • Nitroglitzerin
      • Schießpulver
      • Sprengschnur
      • TNT
    • ZÜNDER
      • Druckzünder
      • Elektrischer Zünder
      • Funkzünder
      • Optischer Zünder
      • Reisszünder
      • Sprengkapsel
      • Zündgerät
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