Murr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Nichtoffiziell}} {{Person |GESCHLECHT=Weiblich |METATYP=Geistverbündeter |MAGISCH=Geist |Beschwörer= Markus Gevaudan Murr ist die Geistverbün…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|MAGISCH=[[Geist]]
|MAGISCH=[[Geist]]
|Beschwörer= [[Markus Gevaudan]]
|Beschwörer= [[Markus Gevaudan]]
}}


Murr ist die Geistverbündete des duisburger Taliskrämers [[Markus Gevaudan]]
Murr ist die Geistverbündete des duisburger Taliskrämers [[Markus Gevaudan]]

Version vom 27. Juni 2016, 15:11 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Murr
Geschlecht Weiblich
Metatyp Geistverbündeter
Magisch aktiv Geist

Murr ist die Geistverbündete des duisburger Taliskrämers Markus Gevaudan

Gestalten

Die Meiste Zeit läuft Murr als bund gescheckte norwegische Waldkatze herum.

Wenn sie allerdings den Bibliothekar im Laden vertreten muss, meist, weil der gerade auf ein Bier im Finkenkrug ist, steht sie in Gestalt einer, irgendwie "katzenartigen" jungen Frau, mit wuscheligen, bund gefleckten Haaren hinter der Theke.

Persönlichkeit

Wird noch geliefert (viel. am Dienstag)