Meta:Shadowrun: Hong Kong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Credits hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Shadowrun: Hong Kong''' ist ein Computerspiel von [[Meta:Shadowrun-Entwicklerstudios#Harebrained Schemes|Harebrained Schemes]], das durch eine [[wp:Kickstarter.com|Kickstarter]]-Kampagne im Januar/Februar {{Rj|2015}} kofinanziert wurde und am 20. August des selben Jahres herauskommen ist. Anfang Februar {{Rj|2016}} wurde schließlich die um eine zusätzliche Kampagne erweiterte '''Extended Edition''' herausgegeben. Das Spiel ist der Nachfolger von [[Meta:Shadowrun Returns|Shadowrun Returns]] und [[Meta:Shadowrun: Dragonfall|Shadowrun: Dragonfall]].
'''Shadowrun: Hong Kong''' ist ein Computerspiel von [[Meta:Shadowrun-Entwicklerstudios#Harebrained Schemes|Harebrained Schemes]], das durch eine [[wp:Kickstarter.com|Kickstarter]]-Kampagne im Januar/Februar {{Rj|2015}} kofinanziert wurde und am 20. August des selben Jahres herauskommen ist. Anfang Februar {{Rj|2016}} wurde schließlich die um eine zusätzliche Kampagne erweiterte '''Extended Edition''' herausgegeben. Das Spiel ist der Nachfolger von [[Meta:Shadowrun Returns|Shadowrun Returns]] und [[Meta:Shadowrun: Dragonfall|Shadowrun: Dragonfall]].
==Credits==
*'''Project Leads'''
**Directors: Mitch Gitelman, Mike McCain
**Executive Producer: Mitch Gitelman
**Art Directors: Mike McCain, Chris Rogers
**Producer: Chris Klimecky
*'''Writing & Design'''
**Design Lead: Trevor King‑Yost
**Lead Writer: Andrew McIntosh
**Writers: Mitch Gitelman, Tyler Carpenter, Elan Stimmel
**Matrix Lead: Kevin Maloney
**Designers: Tyler Carpenter, Connor Monahan
*'''Engineering'''
**Engineering Lead: Garret Jacobson
**Engineering: Brenton Malinski
**Additional Engineering: Aljernon Bolden, Sheridan Thirsk
*'''Character Art'''
**Character Modeling Lead: Maury Weiss
**Character Art Lead: Joel DuQue
**Character Artists: Eleanor Wingo, Marian Huber
**VFX Artist / Technical Artist: Will Avery
**Animator: Jakob Zoepfl
*'''Environment Art'''
**Environment Art Lead: Tristin Ishmael


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 23. Februar 2016, 16:57 Uhr

Shadowrun: Hong Kong ist ein Computerspiel von Harebrained Schemes, das durch eine Kickstarter-Kampagne im Januar/Februar 2015 kofinanziert wurde und am 20. August des selben Jahres herauskommen ist. Anfang Februar 2016 wurde schließlich die um eine zusätzliche Kampagne erweiterte Extended Edition herausgegeben. Das Spiel ist der Nachfolger von Shadowrun Returns und Shadowrun: Dragonfall.

Credits

  • Project Leads
    • Directors: Mitch Gitelman, Mike McCain
    • Executive Producer: Mitch Gitelman
    • Art Directors: Mike McCain, Chris Rogers
    • Producer: Chris Klimecky
  • Writing & Design
    • Design Lead: Trevor King‑Yost
    • Lead Writer: Andrew McIntosh
    • Writers: Mitch Gitelman, Tyler Carpenter, Elan Stimmel
    • Matrix Lead: Kevin Maloney
    • Designers: Tyler Carpenter, Connor Monahan
  • Engineering
    • Engineering Lead: Garret Jacobson
    • Engineering: Brenton Malinski
    • Additional Engineering: Aljernon Bolden, Sheridan Thirsk
  • Character Art
    • Character Modeling Lead: Maury Weiss
    • Character Art Lead: Joel DuQue
    • Character Artists: Eleanor Wingo, Marian Huber
    • VFX Artist / Technical Artist: Will Avery
    • Animator: Jakob Zoepfl
  • Environment Art
    • Environment Art Lead: Tristin Ishmael

Weblinks

Foren