Information Secretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
Das '''Information Secretariat''' ('''IS''') ist der Nachrichtendienst von [[Tir Tairngire]]
Das '''Information Secretariat''' ('''IS''') ist der Nachrichtendienst von [[Tir Tairngire]]
Es wird von Lord [[Shen Tathern]] geleitet, der naturgemäß ein [[Elf]] ist.
Ob diese Behörde nach dem Regimewechsel im Gefolge des [[Crash 2.0]] noch existiert, oder ob sie aufgelöst wurde, da sie nicht zuletzt auch ein Unterdrückungsapparat des [[Prinzenrat]]s gegen die Opposition im eigenen Land und namentlich [[Rinelle ke'Tesrae]] war, ist ungewiss.


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 4. November 2008, 14:06 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Das Information Secretariat (IS) ist der Nachrichtendienst von Tir Tairngire

Es wird von Lord Shen Tathern geleitet, der naturgemäß ein Elf ist.

Ob diese Behörde nach dem Regimewechsel im Gefolge des Crash 2.0 noch existiert, oder ob sie aufgelöst wurde, da sie nicht zuletzt auch ein Unterdrückungsapparat des Prinzenrats gegen die Opposition im eigenen Land und namentlich Rinelle ke'Tesrae war, ist ungewiss.


Quellenindex

Informationen
Informationen