Franklin Yeats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Umstellung auf Vorlage:Quelle)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
}}
}}
General '''Franklin Yeats''', ein ehemaliger Angehöriger des [[USA|US]]- und später [[UCAS]]-Militärs, trat als Kandidat der [[Republikanische Partei (UCAS)|Republikanischen Partei]] bei der [[UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057]] an und wurde im Sommer [[2057]] ermordet. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings von einem [[Insektengeist]] besessen, der eine gelungene Verschmelzung herbeigeführt hatte, und seine Mörder waren Gottesanbeterinnen bzw. Mantiden-Geister.  
General '''Franklin Yeats''', ein ehemaliger Angehöriger des [[USA|US]]- und später [[UCAS]]-Militärs, trat als Kandidat der [[Republikanische Partei (UCAS)|Republikanischen Partei]] bei der [[UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057]] an und wurde im Sommer [[2057]] ermordet. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings von einem [[Insektengeist]] besessen, der eine gelungene Verschmelzung herbeigeführt hatte, und seine Mörder waren Gottesanbeterinnen bzw. Mantiden-Geister.  
Sein ''running mate'' war [[Anne Penchyk]], die nach der Ermordung des Generals seine Kampagne weiter führte, bei der Wahl jedoch mit nur 10% der Stimmen hinter Dunkelzahn, [[Kenneth Brackhaven|Brackhaven]] und [[Arthur Vogel|Vogel]] unterlag.


Yeats war in der Zeit der [[Carl Preston|Preston]]-Administration Mitglied der Joint Chiefs of Staff.
Yeats war in der Zeit der [[Carl Preston|Preston]]-Administration Mitglied der Joint Chiefs of Staff.

Version vom 21. November 2008, 17:04 Uhr

Franklin Yeats
2057
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ?
Nationalität kanado-amerikanisch

General Franklin Yeats, ein ehemaliger Angehöriger des US- und später UCAS-Militärs, trat als Kandidat der Republikanischen Partei bei der UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057 an und wurde im Sommer 2057 ermordet. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings von einem Insektengeist besessen, der eine gelungene Verschmelzung herbeigeführt hatte, und seine Mörder waren Gottesanbeterinnen bzw. Mantiden-Geister.

Sein running mate war Anne Penchyk, die nach der Ermordung des Generals seine Kampagne weiter führte, bei der Wahl jedoch mit nur 10% der Stimmen hinter Dunkelzahn, Brackhaven und Vogel unterlag.

Yeats war in der Zeit der Preston-Administration Mitglied der Joint Chiefs of Staff.


Widersprüche

In der Abbildung von Yeats im California Free State p.8 trägt der General ein Namensschild, das seinen Namen Yeates ausschreibt.

Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen