Franklin Yeats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-stub)
(Umstellung auf Vorlage:Quelle)
Zeile 17: Zeile 17:
==Quellenindex==
==Quellenindex==
*{{Quelle|cfs|p.8-11 Rede von General Yeats {{+idx}}}}
*{{Quelle|cfs|p.8-11 Rede von General Yeats {{+idx}}}}
*[[Super Tuesday! (Quelle, englisch)|Super Tuesday!]] {{+idx}}
*{{Quelle|st!|{{+idx}}}}
*[[Shadows of the Underworld (Quelle, englisch)|Shadows of the Underworld]] {{+idx}}
*[[Shadows of the Underworld (Quelle, englisch)|Shadows of the Underworld]] {{+idx}}



Version vom 9. Oktober 2008, 23:57 Uhr

Franklin Yeats
2057
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ?
Nationalität kanado-amerikanisch

General Franklin Yeats, ein ehemaliger Angehöriger des US- und später UCAS-Militärs, trat als Kandidat der Republikanischen Partei bei der UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057 an und wurde im Sommer 2057 ermordet. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings von einem Insektengeist besessen, der eine gelungene Verschmelzung herbeigeführt hatte, und seine Mörder waren Gottesanbeterinnen bzw. Mantiden-Geister.

Yeats war in der Zeit der Preston-Administration Mitglied der Joint Chiefs of Staff.


Widersprüche

In der Abbildung von Yeats im California Free State p.8 trägt der General ein Namensschild, das seinen Namen Yeates ausschreibt.

Quellenindex

Informationen
Informationen