Dschafar ben Hadschi Hischam ibn Hadschi Tariq al-Sahir at-Aleaynayn aldhdhahab: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Nichtoffiziell}} {{Person |ALIAS=Goldeye |GEBURT=ca. 2052 |ALTER=2052 |GESCHLECHT=männlich |METATYP=Minotaurus |MAGISCH=Warlock |NATION=[[T…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|MAGISCH=[[Hexe|Warlock]]
|MAGISCH=[[Hexe|Warlock]]
|NATION=[[Tír na nÓg|Tir]]-[[Ägypten (Nichtoffiziell)|Ägypter]]
|NATION=[[Tír na nÓg|Tir]]-[[Ägypten (Nichtoffiziell)|Ägypter]]
|RELIGION=[[Heidentum|Neo-Heidin]] alt-ägyptischer Prägung (ehem. [[Islam|moslemisch]])
|RELIGION=[[Heidentum|Neo-Heide]] alt-ägyptischer Prägung
}}  
}}  
'''Dschafar ben Hadschi Hischam ibn Hadschi Tariq al-Sahir at-Aleaynayn aldhdhahab''', hinter diesem beeindruckend langen Namen verbrirgt sich ein [[Söldner]][[magier]], der in den [[Schatten]] unter dem kurzen Namen '''Goldeye''' bekannt ist.
'''Dschafar ben Hadschi Hischam ibn Hadschi Tariq al-Sahir at-Aleaynayn aldhdhahab''', hinter diesem beeindruckend langen Namen verbrirgt sich ein [[Söldner]][[magier]], der in den [[Schatten]] unter dem kurzen Namen '''Goldeye''' bekannt ist.
Zeile 14: Zeile 14:
==Erscheinungsbild==
==Erscheinungsbild==


...
Dschafar ist ca. 2,70m groß und ein Schrank von einem [[Minotaurus]]. Sein Haupthaar trägt er als lange, schwarze Mähne, während sein "Fell" kurz und dunkelbraun ist. Seine Geschwungenen Hörner ähneln einer [[wp:Lyra]].
 
Von seiner ganzen Erscheinung her hat er etwas massives, unaufhaltsames aber, da er sich sehr bedächtig bewegt, dennoch ruhiges, wie ein Gletscher oder tektonische Plattenverschiebung.
 
Im alltag trägt er ...
 
Seine Augen sind eigentlich von einem dunklen Bernsteingelb, wenn er aber Zornig wird, wandelt sich die farbe zu einem Goldton, wie der von Krokodilaugen.  


==Charakter==
==Charakter==

Version vom 13. März 2017, 19:50 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Dschafar ben Hadschi Hischam ibn Hadschi Tariq al-Sahir at-Aleaynayn aldhdhahab
* ca. 2052
Alias Goldeye
Alter 31
Geschlecht männlich
Metatyp Minotaurus
Magisch aktiv Warlock
Nationalität Tir-Ägypter
Religion Neo-Heide alt-ägyptischer Prägung

Dschafar ben Hadschi Hischam ibn Hadschi Tariq al-Sahir at-Aleaynayn aldhdhahab, hinter diesem beeindruckend langen Namen verbrirgt sich ein Söldnermagier, der in den Schatten unter dem kurzen Namen Goldeye bekannt ist.

Erscheinungsbild

Dschafar ist ca. 2,70m groß und ein Schrank von einem Minotaurus. Sein Haupthaar trägt er als lange, schwarze Mähne, während sein "Fell" kurz und dunkelbraun ist. Seine Geschwungenen Hörner ähneln einer wp:Lyra.

Von seiner ganzen Erscheinung her hat er etwas massives, unaufhaltsames aber, da er sich sehr bedächtig bewegt, dennoch ruhiges, wie ein Gletscher oder tektonische Plattenverschiebung.

Im alltag trägt er ...

Seine Augen sind eigentlich von einem dunklen Bernsteingelb, wenn er aber Zornig wird, wandelt sich die farbe zu einem Goldton, wie der von Krokodilaugen.

Charakter

...

Magie

...

Hexerei

...

Geister

...

Assets

...