Benutzer Diskussion:Loki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Diskussionen sind im Archiv.

GeMiTo

Könntest Du bitte ein Karten-Overlay für GeMiTo für die Italien-Karte basteln? - Damit GeMiTo selbst und die Teilstädte jeweils ihre GeoPositionskarte kriegen können. Bitttttte!
--Kathe (Diskussion) 14:19, 9. Jun. 2017 (CEST)

Das Problem ist es gibt keine Italienkarte. Ich habe nie die inneren Grenzen fertiggestellt (gab irgendein Problem glaube ich). Aber es sollte möglich sein, eine Karte ohne die Grenzen zusammenzustellen.
--Loki (Diskussion) 00:15, 10. Jun. 2017 (CEST)
Oh. - Aber Danke!
--Kathe (Diskussion) 06:16, 10. Jun. 2017 (CEST)

Mein zusätzlicher Kommentar bei Nuclear Peace

Hoffe, mein zusätzlicher Kommentar bei Nuclear Peace geht so in Ordnung?
--Kathe (Diskussion) 20:44, 22. Dez. 2017 (CET)

Sicher.
--Loki (Diskussion) 22:38, 28. Dez. 2017 (CET)


Bilder in der Shadowhelix

Wie steht die Shadowhelix denn nun zu illustrierenden Bildern? --Richter DL (Diskussion) 20:16, 7. Apr. 2018 (CEST)