Benutzer Diskussion:Loki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
:Ich habe mal Kategorie:Tarotkarten für die einzelnen Karten angelegt (Magische Artefakte raus, damit die nicht mit Karten überflutet werden). Und die ist enthalten in Kategorie:Tarot der Sechsten Welt, wo auch alles andere sonstige mit dem Tarot verbundene rein kann. Zum Beispiel Taco Temple könnte man mit aufnehmen. Tarotdecks insofern es nicht die verschiedenen Decks des Tarot der Sechsten Welt sind, würde ich eher irgendwo anders einsortieren. Magische Artefakte oder vielleicht bräuchte man mal eine Sonstiger Krempel-Kategorie.
:Ich habe mal Kategorie:Tarotkarten für die einzelnen Karten angelegt (Magische Artefakte raus, damit die nicht mit Karten überflutet werden). Und die ist enthalten in Kategorie:Tarot der Sechsten Welt, wo auch alles andere sonstige mit dem Tarot verbundene rein kann. Zum Beispiel Taco Temple könnte man mit aufnehmen. Tarotdecks insofern es nicht die verschiedenen Decks des Tarot der Sechsten Welt sind, würde ich eher irgendwo anders einsortieren. Magische Artefakte oder vielleicht bräuchte man mal eine Sonstiger Krempel-Kategorie.
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 19:08, 9. Mär. 2019 (CET)
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 19:08, 9. Mär. 2019 (CET)
:: Danke --[[Benutzer:Stefan|Stefan]] ([[Benutzer Diskussion:Stefan|Diskussion]]) 19:17, 9. Mär. 2019 (CET)


==Cover-Illustrationen==
==Cover-Illustrationen==

Version vom 9. März 2019, 20:17 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv.

Kategorie Tarot

Ich würde gerne eine Kategorie Tarot mit Unterkategorien Tarotkarten und Tarotdeck (z.B: Tarot der Sechsten Welt, Di Medici Taort, etc) anlegen. Da es sich dabei aber um sowas wie eine "Strukturerweiterung" handelt, wollte ich vorher nachfragen, ob das in Ordnung ist (Antrag an den Admin-Gerichtshof?). Bzw wie man am besten dabei vorgeht (z.B muss man ja auch irgendwo die Haupt-Kategorie:Tarot unterbringen)--Stefan (Diskussion) 18:17, 9. Mär. 2019 (CET)

Sondergenehmigungen ne, sind letztlich auch nur Seiten. Ein Umbau des Kategoriesystems wäre etwas anderes. (Aber das gilt generell, es ist immer weniger kontrovers etwas hinzu zu fügen als zu ändern oder entfernen.)
Ich habe mal Kategorie:Tarotkarten für die einzelnen Karten angelegt (Magische Artefakte raus, damit die nicht mit Karten überflutet werden). Und die ist enthalten in Kategorie:Tarot der Sechsten Welt, wo auch alles andere sonstige mit dem Tarot verbundene rein kann. Zum Beispiel Taco Temple könnte man mit aufnehmen. Tarotdecks insofern es nicht die verschiedenen Decks des Tarot der Sechsten Welt sind, würde ich eher irgendwo anders einsortieren. Magische Artefakte oder vielleicht bräuchte man mal eine Sonstiger Krempel-Kategorie.
--Loki (Diskussion) 19:08, 9. Mär. 2019 (CET)
Danke --Stefan (Diskussion) 19:17, 9. Mär. 2019 (CET)

Cover-Illustrationen

Wegen der Frage nach der Zulässigkeit von Bildzitaten: Coverbilder für Quellenbücher, Abenteuerbände etc sind auch nicht mehr erwünscht / erlaubt, oder sollen die doch weiterhin hochgeladen werden?
--Kathe (Diskussion) 13:27, 8. Okt. 2018 (CEST)

Nein, diese Bilder sind ja auch in allen möglichen Shops verfügbar. Ich würde sagen, das kann man machen.
--Loki (Diskussion) 13:52, 8. Okt. 2018 (CEST)

Frage: Position Maastricht

Wo liegt eigentlich in SR Maastricht? - VNL? Frankreich? - Weil auf beiden Karten (Original aus Shadows of Europe und der von Fex) ist es nicht drauf eingezeichnet. - Es wird nämlich in Sota ADL als einer von mehreren Produktionsstandorten von Cargolifter Industries aufgeführt. --Kathe (Diskussion) 22:43, 31. Jan. 2019 (CET)

Da es in den Niederlanden liegt (und nicht im gefluteten Bereich) ist in der VNL.
--Loki (Diskussion) 14:07, 1. Feb. 2019 (CET)

Danke.
--Kathe (Diskussion) 14:10, 1. Feb. 2019 (CET)