Benutzer Diskussion:Duriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
Ich habe mal den Teutonen-Cup 2076 vollständig in Shadowtalk gesetzt, indem ich den Artikelteil nach [[Teutonen-Cup/Teutonen-Cup 2076]] ausgelagert und dann wieder eingebunden habe. Die andere Möglichkeit wäre eine vorlageneinbindungkompatible Reformatierung der Tabellen gewesen. In jedem Fall würde ich vorschlagen, das so zu machen, dann ist es eindeutiger, dass der gesamte 2076er Teutonen-Cup inoffiziell ist.<br/>
Ich habe mal den Teutonen-Cup 2076 vollständig in Shadowtalk gesetzt, indem ich den Artikelteil nach [[Teutonen-Cup/Teutonen-Cup 2076]] ausgelagert und dann wieder eingebunden habe. Die andere Möglichkeit wäre eine vorlageneinbindungkompatible Reformatierung der Tabellen gewesen. In jedem Fall würde ich vorschlagen, das so zu machen, dann ist es eindeutiger, dass der gesamte 2076er Teutonen-Cup inoffiziell ist.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 12:59, 3. Mai 2015 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 12:59, 3. Mai 2015 (CEST)
:Ok, danke. Ich hatte es bereits versucht gehabt, allerdings wurden bei mir die Tabellen dann nicht angezeigt. Deshalb hab ich es dann einzeln versucht.
:--[[Benutzer:Duriel|Duriel]] ([[Benutzer Diskussion:Duriel|Diskussion]]) 16:59, 03. Mai 2015 (CET)

Version vom 3. Mai 2015, 16:56 Uhr

Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. ;)
--Loki (Diskussion) 13:45, 20. Mär. 2015 (CET)

Danke, danke und keine Ursache ;) Ich nutz das Wiki ja nun auch schon seit Herbst 2013 und da ich nun ein Deutschland in den Schatten II-Buch ergattern konnte dachte ich, ich leiste mal meinen Beitrag.
--Duriel (Diskussion) 23:25, 20. Mär. 2015 (CET)

Kategorien

Moin, allgemein machen Kategorien mit nur einem Eintrag wenig Sinn. Achte vielleicht in Zukunft darauf, dass sich dort zwei, eher drei Einträge ansammeln, bevor du einen neue Kategorie erstellst. --Modgamers (Diskussion) 16:15, 21. Mär. 2015 (CET)

Ok, mach ich.
--Duriel (Diskussion) 16:17, 21. Mär. 2015 (CET)

Übersicht Abenteuer

Meta:Übersicht Abenteuer ist die neue Gesamtübersicht zu den Abenteuerartikeln. Meta:Übersicht Einzelabenteuer war nur eine alte Form.
--Loki (Diskussion) 11:44, 25. Apr. 2015 (CEST)

Teutonen-Cup 2076 vollständig in Shadowtalk

Ich habe mal den Teutonen-Cup 2076 vollständig in Shadowtalk gesetzt, indem ich den Artikelteil nach Teutonen-Cup/Teutonen-Cup 2076 ausgelagert und dann wieder eingebunden habe. Die andere Möglichkeit wäre eine vorlageneinbindungkompatible Reformatierung der Tabellen gewesen. In jedem Fall würde ich vorschlagen, das so zu machen, dann ist es eindeutiger, dass der gesamte 2076er Teutonen-Cup inoffiziell ist.
--Loki (Diskussion) 12:59, 3. Mai 2015 (CEST)

Ok, danke. Ich hatte es bereits versucht gehabt, allerdings wurden bei mir die Tabellen dann nicht angezeigt. Deshalb hab ich es dann einzeln versucht.
--Duriel (Diskussion) 16:59, 03. Mai 2015 (CET)