Benutzer Diskussion:Duriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. <tt>;)</tt><br/> --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. <tt>;)</tt><br/>
Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. <tt>;)</tt><br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 13:45, 20. Mär. 2015 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 13:45, 20. Mär. 2015 (CET)
:Danke, danke und keine Ursache ;) Ich nutz das Wiki ja nun auch schon seit Herbst 2013 und da ich nun ein [[Deutschland in den Schatten II]]-Buch ergattern konnte dachte ich, ich leiste mal meinen Beitrag.<br/>
:--[[Benutzer:Duriel|Duriel]] ([[Benutzer Diskussion:Duriel|Diskussion]]) 23:25, 20. Mär. 2015 (CET)

Version vom 21. März 2015, 00:28 Uhr

Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. ;)
--Loki (Diskussion) 13:45, 20. Mär. 2015 (CET)

Danke, danke und keine Ursache ;) Ich nutz das Wiki ja nun auch schon seit Herbst 2013 und da ich nun ein Deutschland in den Schatten II-Buch ergattern konnte dachte ich, ich leiste mal meinen Beitrag.
--Duriel (Diskussion) 23:25, 20. Mär. 2015 (CET)