Benutzer Diskussion:Duriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
:Ok, mach ich.<br/>
:Ok, mach ich.<br/>
:--[[Benutzer:Duriel|Duriel]] ([[Benutzer Diskussion:Duriel|Diskussion]]) 16:17, 21. Mär. 2015 (CET)
:--[[Benutzer:Duriel|Duriel]] ([[Benutzer Diskussion:Duriel|Diskussion]]) 16:17, 21. Mär. 2015 (CET)
==Übersicht Abenteuer==
[[Meta:Übersicht Abenteuer]] ist die neue Gesamtübersicht zu den Abenteuerartikeln. Meta:Übersicht Einzelabenteuer war nur eine alte Form.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 11:44, 25. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 25. April 2015, 11:44 Uhr

Übrigens ganz vergessen: Willkommen in der Shadowhelix und danke für die Ergänzungen. ;)
--Loki (Diskussion) 13:45, 20. Mär. 2015 (CET)

Danke, danke und keine Ursache ;) Ich nutz das Wiki ja nun auch schon seit Herbst 2013 und da ich nun ein Deutschland in den Schatten II-Buch ergattern konnte dachte ich, ich leiste mal meinen Beitrag.
--Duriel (Diskussion) 23:25, 20. Mär. 2015 (CET)

Kategorien

Moin, allgemein machen Kategorien mit nur einem Eintrag wenig Sinn. Achte vielleicht in Zukunft darauf, dass sich dort zwei, eher drei Einträge ansammeln, bevor du einen neue Kategorie erstellst. --Modgamers (Diskussion) 16:15, 21. Mär. 2015 (CET)

Ok, mach ich.
--Duriel (Diskussion) 16:17, 21. Mär. 2015 (CET)

Übersicht Abenteuer

Meta:Übersicht Abenteuer ist die neue Gesamtübersicht zu den Abenteuerartikeln. Meta:Übersicht Einzelabenteuer war nur eine alte Form.
--Loki (Diskussion) 11:44, 25. Apr. 2015 (CEST)