Benutzer:Duriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Forumspräsenz == '''Pegasusforum:''' Duriel '''Schockwellenreiter:''' Duriel == Helix-Einträge / Agenda == === Artikel === Franken, [[Nürnberg]…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
'''Schockwellenreiter:''' Duriel
'''Schockwellenreiter:''' Duriel


== Helix-Einträge / Agenda ==
=== Artikel ===


== Helix-Artikel ==
[[Franken]], [[Nürnberg]] und Umgebung liegen mir was die Pflege betrifft sehr am Herzen, weshalb ich hier meinen ersten Schwerpunkt setzen werde.
[[Franken]], [[Nürnberg]] und Umgebung liegen mir was die Pflege betrifft sehr am Herzen, weshalb ich hier meinen ersten Schwerpunkt setzen werde.


==== Fertiggestellt (vorerst) ====
=== Fertiggestellt (vorerst) ===
[[Spessart]]
*[[Spessart]]


[[Zenit AG]]
*[[Zenit AG]]


[[Nürnberg]] (teilweise ergänzt)
*[[Nürnberg]] (teilweise ergänzt)


[[Franken]] (teilweise ergänzt)
*[[Franken]] (teilweise ergänzt)


==== In Planung ====
=== In Planung ===
[[FrankenKultour AG]]
*[[FrankenKultour AG]]


[[Würzburg]]
*[[Würzburg]]


[[Ansbach]]
*[[Ansbach]]


[[Absberg]]
*[[Absberg]]


[[Rothenburg ob der Tauber]]
*[[Rothenburg ob der Tauber]]


[[Bad Kissingen]]
*[[Bad Kissingen]]


[[Bayreuth]]
*[[Bayreuth]]


[[Nördlingen]]
*[[Nördlingen]]


[[Teutonen-Cup]] um die Ergebnisse 2076 der Schockwellenreiter ergänzen (Shadowtalk).
*[[Teutonen-Cup]] um die Ergebnisse 2076 der Schockwellenreiter ergänzen (Shadowtalk).


=== Kategorisierung ===
== Kategorisierung ==


Einen zweiten Schwerpunkt werde ich auf eine möglichst ausführliche Kategorisierung der Einträge legen, da ich denke dies erleichtert das Suchen nach bestimmten Inhalten ungemein.
Einen zweiten Schwerpunkt werde ich auf eine möglichst ausführliche Kategorisierung der Einträge legen, da ich denke dies erleichtert das Suchen nach bestimmten Inhalten ungemein.


'''Aktuell:''' Konzerne nach Regionen/Hauptsitze und Tochterunternehmen mit Schwerpunkt [[ADL]] zuordnen. '''Ziel:''' Eine Übersicht über alle Konzerne mit Hauptsitz in der ADL sowie eine Sortierung nach "Bundesländern" und Städten.
=== Erledigt ===
 
*Konzerne nach [[:Kategorie:Konzerne nach Hauptsitz|Hauptsitz]] und [[:Kategorie:Konzerne (Tochterfirmen)|Tochterunternehmen]] zuordnen.


=== Aktuell ===
Nichts...


'''Geplant:''' Bisher noch nichts...
=== Geplant ===
Bisher noch nichts...

Version vom 24. März 2015, 19:01 Uhr

Forumspräsenz

Pegasusforum: Duriel

Schockwellenreiter: Duriel


Helix-Artikel

Franken, Nürnberg und Umgebung liegen mir was die Pflege betrifft sehr am Herzen, weshalb ich hier meinen ersten Schwerpunkt setzen werde.

Fertiggestellt (vorerst)

In Planung

  • Teutonen-Cup um die Ergebnisse 2076 der Schockwellenreiter ergänzen (Shadowtalk).

Kategorisierung

Einen zweiten Schwerpunkt werde ich auf eine möglichst ausführliche Kategorisierung der Einträge legen, da ich denke dies erleichtert das Suchen nach bestimmten Inhalten ungemein.

Erledigt

Aktuell

Nichts...

Geplant

Bisher noch nichts...