Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …Jazrir]]s unterstützten, und kam im Zuge des absichtlich fehlgeleiteten [[DSX]]-Bombardements ums Leben, mit dem die Kriegsverbrecher und Verräter um [[
    4 KB (578 Wörter) - 11:02, 11. Okt. 2019
  • …verbündete Truppen mit einem absichtlich fehlgeleiteten Bombardement mit [[DSX]] auslöschte. Um Jazrir seine Ergebenheit zu beweisen hatte er sich bei de
    5 KB (695 Wörter) - 12:40, 30. Jul. 2021
  • …Weg standen, mittels eines absichtlich fehlgeleiteten Bombardements mit [[DSX]] aus. Allerdings bestand Jazrir darauf, dass Hacklhuber und seine Komplize
    6 KB (827 Wörter) - 10:53, 11. Okt. 2019
  • …bei und glorifizierte die Kriegsverbrechen der eigenen Truppen - wie den [[DSX]]-Einsatz - als "Heldentaten im Abwehrkampf".<ref>[[Quelle, de: GmbH|Roman:
    6 KB (766 Wörter) - 17:41, 26. Jan. 2024
  • …urde, und zerstörte schließlich sogar die Produktionsanlagen, in denen das DSX hergestellt worden war.
    6 KB (915 Wörter) - 06:51, 19. Mai 2022
  • …r in das Domizil des FNF-Vorsitzenden [[Wolfhart Schlegel]] ins seit den [[DSX]]-Einsätzen im [[Großer Dschihad|Großen Dschihad]] verseuchte [[Kärnten
    9 KB (1.252 Wörter) - 10:57, 11. Okt. 2019