Datei:Austria Bundesadler.svg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 730 × 772 Pixel, Dateigröße: 656 KB)

Bundeswappen von Österreich: Bundesadler von Österreich, Staatswappen. Der Bundesadler wurde im Jahr 1920 eingeführt, 1934 wieder abgeschafft. 1945 wurde er modifiziert und wieder eingeführt.

Bundesgesetz vom 28. März 1984 über das Wappen und andere Hoheitszeichen der Republik Österreich (Wappengesetz) BGBl. Nr. 159/1984 Anlage 2 (Bundesadler)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:14, 10. Apr. 2018Vorschaubild der Version vom 19:14, 10. Apr. 2018730 × 772 (656 KB)Modgamers (Diskussion | Beiträge)'''Bundeswappen von Österreich:''' Bundesadler von Österreich, Staatswappen. Der Bundesadler wurde im Jahr 1920 eingeführt, 1934 wieder abgeschafft. 1945 wurde er modifiziert und wieder eingeführt. [http://www.ris2.bka.gv.at/GeltendeFassung.wx…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten