Zweiter Kambodschanisch-Vietnamesischer Krieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
{{Krieg
{{Krieg
|START=[[2022]]
|START=[[2022]]
|ART=<br/>
|ART=
:zunächst konventioneller Konflikt, später Guerilla-Krieg
:zunächst konventioneller Konflikt, später Guerilla-Krieg
|GEBIET=<br>
|GEBIET=
:vorallem Südosten von Kambodscha
:vorallem Südosten von Kambodscha
|PARTEI1=[[Vietnam]]
|PARTEI1=[[Vietnam]]

Version vom 6. März 2009, 20:13 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Zweiter Kambodschanisch-Vietnamesischer Krieg
2022 - ?
Art:
zunächst konventioneller Konflikt, später Guerilla-Krieg
Kampfgebiet:
vorallem Südosten von Kambodscha
Kriegsparteien:
Flagge Vietnam.png Vietnam Kambodscha

Der Zweite Kambodschanisch-Vietnamesische Krieg war ein militärischer Konflikt zwischen Kambodscha und Vietnam, der überwiegend als Guerilla-Krieg der Kambodschaner gegen die vietnamesischen Besatzer geführt wurde.


Quellenindex

Informationen

Weblinks