Zir Zemo

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Zir Zemo
Geschlecht männlich
Metatyp ?

Zir Zemo the Zazz Star ist ein Musiker der Gerüchten zu Folge seine Songs von einem Song-O-Mat schreiben ließ und/oder einen Haufen Nuyen macht, in dem er seine Songs an Unternehmen der Musikindustrie lizensiert, so dass diese sie als Muster in Song-O-Maten verwenden können, die dadurch Musik mit seinem typischen Sound produzieren.

Sein Label - Zazz Zone - hat allerdings gegen die Reporter der Musikmagazine prozessiert, die die Geschichte aufgebracht haben, und eine Verfügung erwirkt, die es bei Androhung eines ruinösen Bußgelds untersagt, dies öffentlich zu behaupten, so dass die entsprechenden Gerüchte praktisch nur noch im Shadowtalk in den Shadowland BBS im Umlauf sind...


Quellenindex