Zacharias Zandberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Inhalt verlagert...)
K (hat „Silver“ nach „Sliver“ verschoben: Falschschreibung!?)
(kein Unterschied)

Version vom 25. Juli 2010, 22:53 Uhr

Silver ist der Junior-Chef der Saferock AG.

Allgemeines

Bei Sliver handelt es sich um einen Zwerg. Er wurde am 29.02.2013 in Basel in der Schweiz geboren. Außergewöhnlich an dieser Geburt war, dass Sliver als zweitgeborener Zwilling geboren wurde. Sein Zwillingsbruder ist in der Runner-Szene bekannt als Silver. Beide Zwillinge wurden einäugig geboren, haben aber im Laufe ihres Lebens vortrefflich gelernt mit dieser Einschränkung klar zu kommen.

Der Vater der beiden betreibt schon in der dritten Generation das Unternehmen Saferock AG. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen welches für gut zahlende Kundschaft seit der Jahrtausendwende in tief in's Gebirge der Schweiz hineingehenden Höhlen Wertgegenstände und Schriftstücke aller Art, geschützt gegen diverseste Umwelt- und dolose Einflüsse aufbewahrt.

Der Bruder war schon immer der Lieblingssohn seines Vaters. Schon seit langem geht Sliver davon aus, dass das bald anstehende Erbe wohl größtenteils an ihn gehen würde und dass wohl auch er das Familienunternehmen weiter führen würde.

Wo genau sich die Aufbewahrungsorte befinden ist nicht vielen Leuten bekannt. Gerüchten zufolge besitzt das Unternehmen jedoch größere Grundbesitzungen in unwegsamen, gebirgigen Arealen der scheizerischen Alpen und anderer Schweizer Gebirge.

Kindheit

Wie in vielen anderen gut situierten Familien wurden auch die Zwillinge in ihrer Kinder- und Jugendzeit auf einem Elite-Internat mit vorbildlicher Bildung ausgestattet. Der Bruder studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre sowie Bankbetriebslehre in Bern. Sliver jedoch nachm nach der Erlangung der Hochschulreife schnell Abstand zur Familie.

SIN's

Sliver hat zeitweise Phasen in denen er sich von großen Bevölkerungsmassen fern hält. Eine gewisse leichte Paranoia verleitete ihn dazu, sich verschiedene (Entscheidung der SL) SIN's zu beschaffen. Größere Geschäfte werden über das Familienunternehmen abgewickelt.

Slivers Geheimnis

Mit größter Akribie inszenierten die Zwillinge, dass Sliver sich in einer geheimen und eigens hierfür errichteten Behausung im Gebirge zurückzog. Während ihrer Internatszeit traten spezielle "Talentsucher" an die Zwillinge heran die ihre "besonderen Talente" fördern wollten. Silver lehnte ab, doch Sliver plante im Geheimen mit seinem Zwillingsbruder, dass hierfür die Voraussetzungen geschaffen wurden. Das Areal ist großräumig mit geeigneten Sperranlagen versehen, so dass die auf dem Areal vorhandene Fauna kontrolliert gestaltet ist.

Die Zwilllinge nutzen in unregelmäßigen Abständen ihre Möglichkeiten aus, in den "Schätzen" der Kunden im Berg zu stöbern. Ausgewählte Kontakte werden gezielt mit Informationen versehen.

Das Gebiet im Gebirge, sowie die Sicherungsanlagen des Unternehmens sind sowohl Silver als auch Sliver sehr gut bekannt.

Kontakte

Eigenarten

Gerüchte

Makabererweise nutzt auch die Schweizerische Eidgenossenschaft die Dienste der Saferock AG.

Jüngste Ereignisse