Yucatán-Krieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} Der '''Yucatán-Krieg''' war eine militärische Vernichtungskampagne von Aztlan gegen die Rebellen der Halbinsel Yucatán Anfang 2062. Das aztlaner...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
Der '''Yucatán-Krieg''' war eine militärische Vernichtungskampagne von [[Aztlan]] gegen die Rebellen der Halbinsel [[Yucatán]] Anfang [[2062]]. Das aztlaner Militär setzte neben chemischen und biologischen Kampfmitteln massiv Chemikalien, wie Insektizide und Entlaubungsmittel, Napalm und Feuer ein, um die Dschungelverstecke der Rebellen zu zerstören. Diese extreme Umweltzerstörung schien eine Reaktion nach sich zu ziehen. Einen Monat nach Beginn der Kampagne wurde Yucatán von Erdbeben erschüttert. Flutenwellen und Stürme taten ihr übriges um die Kriegszone in ein völliges Chaos zu stürzen. [[Toxische Geister]] und [[Naturgeister]] begannen einen Kampf um die Halbinsel.
Der '''Yucatán-Krieg''' war eine militärische Vernichtungskampagne von [[Aztlan]] gegen die Rebellen der Halbinsel [[Yucatán]] Anfang [[2062]]. Das aztlaner Militär setzte neben chemischen und biologischen Kampfmitteln massiv Chemikalien, wie Insektizide und Entlaubungsmittel, Napalm und Feuer ein, um die Dschungelverstecke der Rebellen zu zerstören. Diese extreme Umweltzerstörung schien eine Reaktion nach sich zu ziehen. Einen Monat nach Beginn der Kampagne wurde Yucatán von Erdbeben erschüttert. Flutenwellen und Stürme taten ihr übriges um die Kriegszone in völliges Chaos zu stürzen. [[Toxische Geister]] und [[Naturgeister]] begannen einen Kampf um die Halbinsel.


==Quellenindex==
==Quellenindex==

Version vom 15. November 2007, 03:01 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Der Yucatán-Krieg war eine militärische Vernichtungskampagne von Aztlan gegen die Rebellen der Halbinsel Yucatán Anfang 2062. Das aztlaner Militär setzte neben chemischen und biologischen Kampfmitteln massiv Chemikalien, wie Insektizide und Entlaubungsmittel, Napalm und Feuer ein, um die Dschungelverstecke der Rebellen zu zerstören. Diese extreme Umweltzerstörung schien eine Reaktion nach sich zu ziehen. Einen Monat nach Beginn der Kampagne wurde Yucatán von Erdbeben erschüttert. Flutenwellen und Stürme taten ihr übriges um die Kriegszone in völliges Chaos zu stürzen. Toxische Geister und Naturgeister begannen einen Kampf um die Halbinsel.

Quellenindex

Informationen