Yomi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(+Link)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Yomi''' ist eine Insel vor der Ostküste der Philippinen (ca. 300km östlich von Naga). Der ursprüngliche Name der Insel war Lagu-Lagu. Sie entstand im Jahr 2011, als zeitgleich die Vulkane Hibok-Hibok, Taal, Mayon und Mt. Pinatubo ausbrachen.
'''Yomi''' ist eine Insel vor der Ostküste der Philippinen (ca. 300km östlich von Naga). Der ursprüngliche Name der Insel war Lagu-Lagu. Sie entstand im Jahr 2011, als zeitgleich die Vulkane Hibok-Hibok, Taal, Mayon und Mt. Pinatubo ausbrachen.


Im Jahr 2027, sechs Jahre nachdem Japan die Philippinen annektiert hatte, wurden auf Befehl des Kaisers Kenichi viele [[Metamenschen]] zusammengetrieben und nach Lahu-Lagu deportiert. So sollte die nationale Schande versteckt werden.
Im Jahr 2027, sechs Jahre nachdem [[Japan]] die Philippinen annektiert hatte, wurden auf Befehl des Kaisers Kenichi viele [[Metamenschen]] zusammengetrieben und nach Lahu-Lagu deportiert. So sollte die nationale Schande versteckt werden.


Die Zustände des Gefangenlagers waren so schlimm, dass man die Insel nur noch "Yomi" nannte, der japanische Name für die Hölle bzw. ''die tausend Höllen''.
Die Zustände des Gefangenlagers waren so schlimm, dass man die Insel nur noch "Yomi" nannte, der japanische Name für die Hölle bzw. ''die tausend Höllen''.

Version vom 30. März 2007, 01:49 Uhr

Yomi ist eine Insel vor der Ostküste der Philippinen (ca. 300km östlich von Naga). Der ursprüngliche Name der Insel war Lagu-Lagu. Sie entstand im Jahr 2011, als zeitgleich die Vulkane Hibok-Hibok, Taal, Mayon und Mt. Pinatubo ausbrachen.

Im Jahr 2027, sechs Jahre nachdem Japan die Philippinen annektiert hatte, wurden auf Befehl des Kaisers Kenichi viele Metamenschen zusammengetrieben und nach Lahu-Lagu deportiert. So sollte die nationale Schande versteckt werden.

Die Zustände des Gefangenlagers waren so schlimm, dass man die Insel nur noch "Yomi" nannte, der japanische Name für die Hölle bzw. die tausend Höllen.

Quellen