Xabier Ezkibel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Xabier Ezkibel
Geschlecht Männlich
Metatyp Elf
Zugehörigkeit Triage Privatklinik
Tätigkeit Arzt

Dr. Xabier Ezkibel ist der Inhaber der Triage Privatklinik im Kiez Kreuzbasar, Berlin-Kreuzhain.

Biographie

Xabier ist schon seit dem Status Fluxus eine Größe im Kreuzbasar und hatte damals mit Monika Schäfer und ihrem Shadowrunner-Team zu tun.[1]

Persönlichkeit

Früher war er ein ziemliches Arschloch, doch im Laufe der Zeit ist er milder und fürsorglicher geworden.[2]

Verbindungen

Er hat eine enge Beziehung zu Kazimira Burakgazi, aka "Kaschmir", die heute das Café Cezve betreibt.[2] Xabier kannte bereits Altuc, ihren Onkel, von dem sie dieses erbte.[1]

Was viele nicht wissen, ist, dass er die Ghule, die zumindest in der Vergangenheit die Kanalisation in Stand hielten, als Gegenleistung für ihre Dienste fütterte.[1]

Endnoten

Index

Quellenbücher

Spiele

Weblinks