Wuxing Skytower

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Als Wuxing Skytower bezeichnet man im ursprünglichen Sinne das Hauptquartier von Wuxing Incorporated in Hongkong. Da inzwischen ein weiterer Skytower in Fuzhou errichtet wurde, ist diese Bezeichnung etwas allgemeiner geworden, auch wenn sie noch für das Hauptquartier gebräuchlich ist.

Der Konzern plant allerdings den Bau eines weiteren Skytowers, bzw. weiterer entlang des Ring of Fire, weshalb man diese inzwischen namentlich unterscheidet, damit man spezifizieren kann, welchen der Skytower man meint.[1]

Bekannte Skytower


Endnoten

Quellenangabe

Weblinks