Wu Lung-Wei

Aus Shadowhelix
Version vom 9. Februar 2006, 17:40 Uhr von Schneefeuer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der brilliante, charismatische und wohlerzogene und außergewöhnlich gewitzte Wu Lung-Wai ist zu einem der meistrespektierten Geschäftsleute der Pazifikregion geworden. Er hat die Mehrheit über Wuxing von seinem Vater Wu Kuan-Lai geerbt, baute das Unternehmen jedoch fast allein zu einem Megakon aus, der weit über die Träume seines Vaters hinausgeht.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hab aus vertrauten Kreisen gehört, dass er darauf besteht, wichtige Geschäftstreffen persönlich und nicht über Matrix oder Vidphon abzuwickeln, ganz schön übervorsichtig.
Shadowtalk Pfeil.png Paranoid
Shadowtalk Pfeil.png Die Tatsache, daß er Ki-Adept ist, macht ihn zu einem sozialen Adepten dessen Talente sich auf Überzeugung und Beeinflußung statt auf Stärke und Schnelligkeit konzentrieren.
Shadowtalk Pfeil.png Grey Eminence


Quellenbücher zum Thema