Wissen über die Sechste Welt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 32: Zeile 32:


==Technik==
==Technik==
*[[Cyberdeck]]s, [[Decker]] und ihre [[Cyberdeckprogramme in der Matrix|Programme]]
*[[Cyberdeck]]s, [[Decker]] und ihre Programme
*[[Implantatchirurgie]]: [[Cyberware]], [[Bioware]] und [[Nanoware]]
*[[Implantatchirurgie]]: [[Cyberware]], [[Bioware]] und [[Nanoware]]
*Die [[Matrix]]
*Die [[Matrix]]

Version vom 17. November 2007, 09:10 Uhr

Die Welt in der wir leben hat sich in den vergangenen Dekaden so sehr verändert das es heute viele Dinge gibt an die vor 60 Jahren noch keiner gedacht hätte. Hier ist das Wissen über die wichtigsten Dinge zu finden die uns in dieser Sechsten Welt begegnet sind. Fragt einen Passanten und er wird euch über solche Dinge Auskunft geben können.

Ereignisse in Zusammenhang mit den neuen Rassen

Geschichte

Gruppierungen

Technik

Verträge und Abkommen