Wissen über die Sechste Welt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Humanis Policlub +Humanis-Policlub))
(11 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Welt in der wir leben hat sich in den vergangenen Dekaden so sehr verändert das es heute viele Dinge gibt an die vor 60 Jahren noch keiner gedacht hätte. Hier ist das Wissen über die wichtigsten Dinge zu finden die uns in dieser [[Sechste Welt|Sechsten Welt]] begegnet sind. Fragt einen Passanten und er wird euch über solche Dinge Auskunft geben können.
Die Welt in der wir leben hat sich in den vergangenen Dekaden so sehr verändert, dass es heute viele Dinge gibt, an die vor 60 Jahren noch keiner gedacht hätte. Hier ist das Wissen über die wichtigsten Dinge zu finden, die uns in dieser [[Sechste Welt|Sechsten Welt]] begegnet sind. Fragt einen Passanten und er wird euch über solche Dinge Auskunft geben können.


==Ereignisse in Zusammenhang mit den neuen Rassen==
==Ereignisse in Zusammenhang mit den neuen Rassen==
Zeile 13: Zeile 13:
*Der [[Crash von '29]]
*Der [[Crash von '29]]
*Der [[Crash von 2064]]
*Der [[Crash von 2064]]
*Die [[Wüstenkrieg]]e
*Die [[Wüstenkriege]]
*Die [[Eurokriege]]
*Die [[Eurokriege]]
*Der [[Großer Dschihad|Große Dschihad]]
*Der [[Großer Geistertanz|Große Geistertanz]]
*Der [[Großer Geistertanz|Große Geistertanz]]
*Der [[Nanosekundendeal]]
*Der [[Nanosekundendeal]]
*[[Weißer Montag]]


==Gruppierungen==
==Gruppierungen==
*[[Ancients]]
*[[Ancients]]
*[[Halloweeners]]
*[[Halloweeners]]
*[[Humanis Policlub]]
*[[Humanis-Policlub]]
*[[Overwatch]] - Eine [[Otaku]]-Gruppierung
*[[Overwatch]] - Eine [[Otaku]]-Gruppierung
*[[Tamanous]]
*[[Tamanous]]
*[[Tartarus Ring]]
*[[Tartarus Ring]]
*[[Tir Nationen]]
*[[Elfenstaat]]en
*[[Vory v Zakone]]
*[[Vory v Zakone]]
*[[Winternight]]
*[[Winternight]]
*[[Yakuza]]
*[[Yakuza]]
*[[Nachtmachen Policlub]]


==Technik==
==Technik==
*[[Cyberdeck]]s, [[Decker]] und ihre [[Cyberdeckprogramme in der Matrix|Programme]]
*[[Cyberdeck]]s, [[Decker]] und ihre Programme
*[[Implantatchirurgie]]: [[Cyberware]], [[Bioware]] und [[Nanoware]]
*[[Implantatchirurgie]]: [[Cyberware]], [[Bioware]] und [[Nanoware]]
*Die [[Matrix]]
*Die [[Matrix]]
Zeile 38: Zeile 41:


==Verträge und Abkommen==
==Verträge und Abkommen==
*[[Konzern-Gerichtshof#Pan-Konzern Recht|Pan-Konzern Recht]]
*[[Konzerngerichtshof#Pan-Konzern-Recht|Pan-Konzern-Recht]]
*[[Seretech Urteil]]
*[[Seretech-Urteil]]
*[[Shiawase Urteil]]
*[[Shiawase-Urteil]]
*[[Vertrag von Denver]]
*[[Vertrag von Denver]]


[[Kategorie:Sechste Welt]]
[[Kategorie:Sechste Welt]]

Version vom 23. September 2012, 14:09 Uhr

Die Welt in der wir leben hat sich in den vergangenen Dekaden so sehr verändert, dass es heute viele Dinge gibt, an die vor 60 Jahren noch keiner gedacht hätte. Hier ist das Wissen über die wichtigsten Dinge zu finden, die uns in dieser Sechsten Welt begegnet sind. Fragt einen Passanten und er wird euch über solche Dinge Auskunft geben können.

Ereignisse in Zusammenhang mit den neuen Rassen

Geschichte

Gruppierungen

Technik

Verträge und Abkommen