Wind River Corporation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
|TERM=
|TERM=
}}
}}
Die '''Wind River Corporation''' ist ein Nahrungsmittelkonzern aus [[Laramie]] in der [[Sioux Nation]]. [[2057]] eröffnete der Konzern seinen ersten unterirdischen Farmkomplex, [[Shoshoni-Hydroponikfarm]] genannt. Der in der Nähe des Boysen Reservoirs gelegene Komplex umfasst über mehrere Ebenen etwa 20.000 km² und wird von einem riesigen Heer von Drohnen bewirtschaftet, wodurch nur etwa 20 metamenschliche Mitarbeiter benötigt werden. Da durch die Bauweise sind die Anbauflächen geschützt vor äußeren Einflüssen wie Wetterumbrüche, Krankheiten oder Schädlinge. Hierdurch kann der Konzern in seinem Komplex bis zu zehn Ernten pro Jahr einzufahren. WRC plante nach dem Erfolg des Projektes vier weitere unterirdische Komplexe, die alle bis [[2068]] fertig gestellt sein sollten.
Die '''Wind River Corporation''' ist ein Nahrungsmittelkonzern aus [[Laramie]] in der [[Sioux Nation]]. [[2057]] eröffnete der Konzern seinen ersten unterirdischen Farmkomplex, [[Shoshoni-Hydroponik-Farmprojekt]] genannt. Der in der Nähe des Boysen Reservoirs gelegene Komplex umfasst über mehrere Ebenen etwa 20.000 km² und wird von einem riesigen Heer von Drohnen bewirtschaftet, wodurch nur etwa 20 metamenschliche Mitarbeiter benötigt werden. Da durch die Bauweise sind die Anbauflächen geschützt vor äußeren Einflüssen wie Wetterumbrüche, Krankheiten oder Schädlinge. Hierdurch kann der Konzern in seinem Komplex bis zu zehn Ernten pro Jahr einzufahren. WRC plante nach dem Erfolg des Projektes vier weitere unterirdische Komplexe, die alle bis [[2068]] fertig gestellt sein sollten.


In den [[2070er]]n wurde die Wind River Corporation von der [[Horizon Group]] übernommen, was zu Verstimmungen mit [[Shiawase Corporation|Shiawase]] führte, da Horizon mit der Übernahme sich nun in Geschäftsbereichen engagierte, die Shiawase für sich reklamiert hatte.
Im Januar '68, geriet der Konzern in massive Schwierigkeiten und mehrere andere Konzerne versuchten WRC zu übernehmen, darunter [[Aztechnology]], die [[Pueblo Corporation]] und [[Shiawase Corporation|Shiawase]]. Das beste angebot machte jedoch die [[Horizon Group]], nachdem es versprach 10% der Anbauerträge an die [[Native American Nations]] zu verschenken. Unter der Ägide des neuen Konzerns wurden die restlichen unterirdischen Farmprojekte fertiggestellt, wodruch Horizon zum größten Agrarproduzenten Nordamerikas wurde. Dies führte jedoch zu Verstimmungen mit Shiawase, da sich Horizon mit der Übernahme nun in Geschäftsbereichen engagierte, die Shiawase für sich reklamiert hatte.


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


==Quellenindex==
==Quellenindex==
===Quellenbücher===
===Quellenbücher===
{{IdxTab
{{IdxTab

Version vom 23. März 2014, 12:09 Uhr

Wind River Corporation
Überblick (Stand: 2075)
Mutterkonzern: Horizon Group
Hauptsitz: Laramie, Sioux Nation
Branche: Nahrungsmittel
Chief Executive Officer: Ron Mull

Die Wind River Corporation ist ein Nahrungsmittelkonzern aus Laramie in der Sioux Nation. 2057 eröffnete der Konzern seinen ersten unterirdischen Farmkomplex, Shoshoni-Hydroponik-Farmprojekt genannt. Der in der Nähe des Boysen Reservoirs gelegene Komplex umfasst über mehrere Ebenen etwa 20.000 km² und wird von einem riesigen Heer von Drohnen bewirtschaftet, wodurch nur etwa 20 metamenschliche Mitarbeiter benötigt werden. Da durch die Bauweise sind die Anbauflächen geschützt vor äußeren Einflüssen wie Wetterumbrüche, Krankheiten oder Schädlinge. Hierdurch kann der Konzern in seinem Komplex bis zu zehn Ernten pro Jahr einzufahren. WRC plante nach dem Erfolg des Projektes vier weitere unterirdische Komplexe, die alle bis 2068 fertig gestellt sein sollten.

Im Januar '68, geriet der Konzern in massive Schwierigkeiten und mehrere andere Konzerne versuchten WRC zu übernehmen, darunter Aztechnology, die Pueblo Corporation und Shiawase. Das beste angebot machte jedoch die Horizon Group, nachdem es versprach 10% der Anbauerträge an die Native American Nations zu verschenken. Unter der Ägide des neuen Konzerns wurden die restlichen unterirdischen Farmprojekte fertiggestellt, wodruch Horizon zum größten Agrarproduzenten Nordamerikas wurde. Dies führte jedoch zu Verstimmungen mit Shiawase, da sich Horizon mit der Übernahme nun in Geschäftsbereichen engagierte, die Shiawase für sich reklamiert hatte.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch