Wachcritter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
'''Wachcritter''' sind paranormale Tiere, [[Critter]], die als Wachtiere verwendet werden. Es werden Arten gewählt, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Diese werden gezielt in [[Critterfarmen]] gezüchtet.
'''Wachcritter''' sind paranormale Tiere, [[Critter]], die als Wachtiere verwendet werden. Meist werden Arten gewählt, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Die Züchung findet in sogenannten [[Critterfarmen]] statt.


{{Shadowtalk|Ja Critter, wie hat ein [[Chummer]] sie mal mir gegenüber beschrieben: "Na du weisst schon, all die süßen Viecher die durch die [[Sechste Welt]] hoppeln. Du weisst schon Ratten so groß wie Terrier, feuerspeiende Hunde, riesige fliegende Truthähne und so."|[[Kiba]]}}
{{Shadowtalk|Ja Critter, wie hat ein [[Chummer]] sie mal mir gegenüber beschrieben: "Na du weisst schon, all die süßen Viecher die durch die [[Sechste Welt]] hoppeln. Du weisst schon Ratten so groß wie Terrier, feuerspeiende Hunde, riesige fliegende Truthähne und so."|[[Kiba]]}}
Zeile 13: Zeile 13:
*[[Schattenhunde]]
*[[Schattenhunde]]
*[[Schreckhahn|Schreckhähne]]
*[[Schreckhahn|Schreckhähne]]


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 21. Mai 2008, 22:00 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Wachcritter sind paranormale Tiere, Critter, die als Wachtiere verwendet werden. Meist werden Arten gewählt, die sich besonders gut züchten und abrichten lassen. Die Züchung findet in sogenannten Critterfarmen statt.

Shadowtalk Pfeil.png Ja Critter, wie hat ein Chummer sie mal mir gegenüber beschrieben: "Na du weisst schon, all die süßen Viecher die durch die Sechste Welt hoppeln. Du weisst schon Ratten so groß wie Terrier, feuerspeiende Hunde, riesige fliegende Truthähne und so."
Shadowtalk Pfeil.png Kiba

Bevorzugte Arten

Einige Beispiele für bevorzugte Arten sind:


Quellenindex

Informationen