Vorlage Diskussion:Sixthworldwikilong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
:::::Okay und was ist mit den anderen Vorlagen? Benötigen wir überhaupt Verweise auf das Sixth World Wiki? Dafür haben wir doch die Kooperation und die Interwikilinks.
:::::Okay und was ist mit den anderen Vorlagen? Benötigen wir überhaupt Verweise auf das Sixth World Wiki? Dafür haben wir doch die Kooperation und die Interwikilinks.
:::::--[[Benutzer:Loki|Loki]] 21:23, 30. Mär. 2009 (UTC)
:::::--[[Benutzer:Loki|Loki]] 21:23, 30. Mär. 2009 (UTC)
::::::Öhm... Ich weiss nicht wie das urheberrechtstechnisch ist, weil Inhalte ja z.T. übersetzt wurden?
::::::--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:18, 2. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 2. April 2009, 21:18 Uhr

Wir haben insgesamt drei Sixth World Wiki-Vorlagen:

Vielleicht kann man da mal ein bisschen einsparen.
--Loki 21:58, 28. Mär. 2009 (UTC)

Also die oberen Beiden sind redundant. - Die untere soll dagegen ja ein inter-Text-Link ohne den die Optik stöhrenden Weblink-Pfeil erzeugen.
--Kathe 06:00, 29. Mär. 2009 (UTC)
Sollen wir dann nicht einfach so ein Interwikilink erzeugen, wie bei Wikipedia etc., und die drei Vorlagen löschen (Loki, wie hieß noch gleich die Seite)?
--TheBookman 20:00, 29. Mär. 2009 (UTC)
Steht auch auf deiner Diskussionsseite: MediaWiki:Registry/InterWikiLinks.
--Loki 21:05, 29. Mär. 2009 (UTC)
Habe "6ww" eingetragen und die Vorlage entfernt...
--TheBookman 18:58, 30. Mär. 2009 (UTC)
Okay und was ist mit den anderen Vorlagen? Benötigen wir überhaupt Verweise auf das Sixth World Wiki? Dafür haben wir doch die Kooperation und die Interwikilinks.
--Loki 21:23, 30. Mär. 2009 (UTC)
Öhm... Ich weiss nicht wie das urheberrechtstechnisch ist, weil Inhalte ja z.T. übersetzt wurden?
--TheBookman 19:18, 2. Apr. 2009 (UTC)